Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit Tagen schwere Übelkeit und Magenprobleme, bitte um Hilfe!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit Tagen schwere Übelkeit und Magenprobleme, bitte um Hilfe!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Seit Tagen schwere Übelkeit und Magenprobleme, bitte um Hilfe!!!

    Hallo zusammen,

    ich leide seit diesem Mittwoch an Übelkeit, Müdigkeit, Schlappheit und Erschöpfung. Ich dachte anfangs, es sei eine Magen-Darm-Grippe aber mittlerweile glaube ich das es was anderes sein könnte. Weil es immer so bergauf und bergab ging. Ich habe mich noch nicht übergeben, aber ich habe halt andauernde Übelkeit, und habe das Gefühl ich müsste mich übergeben.

    Also ich bin gestern aus dem Skiurlaub wiedergekommen, also muss ich mir meine Erkrankung dort eingefangen haben. Es fing alles am Mittwoch Nachmittag im Hotel an, dann habe ich viele Schmerz- und Magentableten zu mir genommen, weil es mir einfach so schlecht ging. Das ganze Spiel ging dann am Donnerstag noch weiter. Am Freitagmorgen ging es mir dann etwas besser, und ich dachte das gröbste wär überstanden. Aber auf der Rückfahrt mit dem Bus wurde das ganze wieder schlimmer. Und heute ist das ganze auch noch nicht besser geworden.

    Jetzt mache ich mir langsam also ein paar Sorgen, weil ich hatte schon oft eine normale Magen-Darm-Grippe, aber die ging maximal 3 Tage, und es ging mir aber nachdem zweiten Tag schon besser.

    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst was es noch außer einer Magen-Darm-Grippe sein könnte.
    Eine Salmonellenvergiftung kann ich eigentlich auch ausschließen, weil ich dort nichts verdächtiges gegessen habe.
    Auch habe ich die letzten Tage nur trocken Brot gegessen.

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    lg Balthasar

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Seit Tagen schwere Übelkeit und Magenprobleme, bitte um Hilfe!!!

    also salmonellen denke ich auch nicht, müsste man dann nicht heftige Durchfälle haben?

    Salmonellen könntest du aber sonst schon wie beim Kaiserschmarren oder so auch holen, habe ich schon oft gehört bei skihütten etc. aber du hast ja keinen durchfall

    also ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich möchte dich hier aber herzlichst willkommen heißen

Ähnliche Themen

  1. seit 10 tagen kopfschmerzen und gliederschmerzen
    Von interprices im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 22:58
  2. Fieber seit 10 tagen, Viral ?
    Von pastix im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:30
  3. Offener Abszess seit 4 Tagen
    Von ttp im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:00
  4. seit 4 Tagen Fieber
    Von PPPpeno im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 21:58
  5. Seit 5 Tagen unerklärliche Schmerzen
    Von schnecke29 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 19:11