Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seltsame Erkältung!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seltsame Erkältung!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard Seltsame Erkältung!!!

    Hallo erstmal!

    Also ich hab folgendes Problem! Ich hab seit ich weiß noch nie eine normale Erkältung gehabt! Nie Kopfschmerzen oder Husten! Wenn ich krank werde habe ich immer so eine Art Augenschnupfen!?? Weiß nicht wie ich es beschreiben soll - die Augen, meist immer nur eine Seite, laufen immer wenn die Nase läuft und dass in der Regel jede Minute! Und es läuft immer richtig wasser aus der nase! Meine Augen schmerzen, können kein Licht ab und muss wie schon gesagt jede sekunde schneuzen weil sonst alles aus der nase läuft! Hat aber glaub ich nix mit allergien zu tun weils hald immer is wenn ich krank werde! Komischer weiße dauert diese "Erkältung" immer nur 3 max. 4 Tage dann isse weg!

    Weiß jemand was das sein kann oder hat jemand das selbe problem?

    LG Benschi

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    Hi Benschi,

    hört sich für mich schon nach ner Allergie an. Jucken denn die Augen oder die Nase auch? Mußt Du niesen?

    Ansonsten einfach mal das nächste Mal zum Hausarzt gehen, wenn das wieder auftritt und nachfragen, was das sein kann.

    Gruß, Andrea

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    Nö es juckt nichts is in unregelmäßigen Zeitabständen hat nix mit Pollenflug zu tun! Immer wenn ich mich erkälte dann kommen diese Synthome! Mein Hausarzt weiß auch nicht was es sein kann werd wohl mal zum HNO gehen müssen? Ich kenn auch keinen der so etwas schon mal hatte? Es nervt halt total weil ich dann immer 3-4 tage gar nichts machen kann weil meine augen und nase so laufen!

    LG Benschi

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    Hi Benschi,

    dann laß Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zum HNO geben und laß es abklären.

    Wenn Du diese Symptome hast, nimmst Du dann irgendwelche Medikamente ein? Verschreibt der Hausarzt Dir irgendwas?

    LG, Andrea

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    hallo benschi

    mein mann hat auch immer gesagt, es sei kein heuschnupfen, resp. allergie. (mit 50). ich hab ihm dann mal eine von meinen tabletten gegen allergie gegeben und weg waren seine symptome.

    danach hat er mir geglaubt, dass er nun auch heuschnupfen hat.

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    Eine Allergie kann immer und in jedem Alter auf alles (Un-) Mögliche auftreten.

    Hausstaub, Tierhaare, Weichspüler Wasch- Putzmittel.......


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    Eben, bin ja selber so allergiegeplagt. Die eine geht, ne neue kommt hinzu.

    Und die Symptome lesen sich so nach Allergie, deshalb habe ich da auch direkt nochmal nachgefragt.

    @ Benschi, wurde denn mal ein Allergietest gemacht?

    Viele Grüße, Andrea

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    Ne wurde noch nicht gemacht! Ich werd morgen in da Früh gleich mal zum Doctor gehen! HAb die gleichen Symthome jetz schon wieder! Der soll mir dann mal ne Überweisung zum HNO geben!

    Schon mal Danke für die Antworten


    LG Benschi

  9. #9
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Seltsame Erkältung!!!

    Na dann mal viel Erfolg beim HNO. Erzähl mal hinterher, was der gesagt hat.

    LG, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Kopfschmerzen
    Von thphilipp im Forum Krankheiten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:18
  2. Seltsame Schmerzen am Penis
    Von Connor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:36
  3. Seltsame Beschwerden
    Von sei im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:08
  4. Seltsame Darmprobleme
    Von dasheizungsrohr im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:06
  5. Seltsame Gewichtsprobleme
    Von Sophielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:18