Ich hatte vor kurzem einen grippalen Infect mit Husten und vor allem massiver Schwellung im inneren Nasen Bereich aber auch scheinbar in den Nebenhöhlen.
Es kam mir wie Schnupfen vor, da viel Sekret produziert wurde das jedoch sehr
fest ist und scheinbar ACC und ähnliches nicht hilft mache ich mir etwas Sorgen.
In den ersten Tagen hatte ich auch eine erhöhte Temperatur von 38 grad, was ja noch nicht unter Fieber fällt.

Die Ärztin sagte ich hätte vieleicht eine Allergie neben dem Infect.
Die Trombos waren erhöht aber nicht sehr stark erhöht. Jedoch fühlte ich mich sehr stark krank. Mitmenschen sagen mir, dass ich auch sehr krank aussehe.

Sie untersuchte auch mit der Klopfmethode, bei der die Nebenhöhlen abgeklopft werden.

Dabei hatte ich keine Schmerzen. Jetzt jedoch habe ich akute Schmerzen schon ohne klopfen. Das zieht sich bis in die Augenhöhlen und weiter bis über die Stirn. Außerdem habe ich stärkere Schmerzen,
wenn ich über dem rechten Auge nur leicht über der rechten Augenbraue in der Richtung der Nase klopfe. Was kann das sein und sollte ich nochmals einen Arzt aufsuchen?

Ich kann mir es eigendlich nicht leisten nochmals krank geschrieben zu sein, da ich erst letzte Woche 4 Tage krank war. Vieleicht geht das von selbst wieder weg? Ich hoffe es ist nichts weiter, denn in der heutigen Zeit verliert man schnell seinen Job.

Die Schmerzen sind nur zu groß und viele Ärzte hier in Berlin würden nicht mal eine Untersuchung vornehmen und mich einfach wieder gehen lassen. Mein Hausarzt ist 1.5 Stunden entfernt, weshalb ich eher selten dort hin gehe.

Was würden sie empfehlen?