Hallo Forenfreunde.
Ich bekomme gegen meinen diagnostizierten Bluthochdruck, Ramipril,ASS100,Nitrendipin und Simvastatin.Es konnte keine organische Ursache des Hochdrucks gefunden werden.Da nicht alle Untersuchungsmöglichkeiten gemacht worden sind,zB für die Gefäßablagerungen,denke ich es könnte eine mögliche und sehr wahrscheinliche Ursache sein. Da meine Beschwerden schon vor einigen Jahren mit Wadenkrämpfen begann bis hin das ich kein Joggen mehr machen konnte weil mir die Waden so sehr schmerzten. Später wurde ich dann mit Brustschmerzen und Werten von über 200/100 ind die Notfallaufnahme gebracht und dort 1Woche lang eingestellt.Seit dem wechselten die Medikamente bis zum heutigen Stand.Jetzt las ich von Serrapeptase und der Wunderheilung der Gefäßablagerungsauflösung.Ich versuchte es. Bekam aber nach zwei Tagen Herzschmerzen,Leberschmerzen,Nierenschmerzen, kalte Füße und habe die Medikation sofort wieder eingestellt.Was ist da passiert.Wie komme ich weiter?