Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sicht eingeschränkt,Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sicht eingeschränkt,Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard Sicht eingeschränkt,Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen

    Hallo,

    meine Freundin leidet seit 3 Wochen unter chronischen Kopfschmerzen, schwindel, übelkeit/erbrechen und sie sagt sie sieht nicht richtig, wie als würde sie durch einen Tunnel oder ähnliches schauen...

    Sie war nun letze Woche 5 Tage im Krankenhaus hat ein EEG, CT und MRT bekommen... Die Ärzte konnten nun nur auschließen, dass sie an keiner Hirnblutung oder einem Tumor leidet... Die Ärzte wussten nun nicht was es ist und haben sie einfach wieder nach Hause geschickt... Eine Idee an was dies noch liegen kann?

    Bitte um hilfe...

    Mfg

  2. #2

    Standard AW: Sicht eingeschränkt,Schwindel, Kopfschmerzen, Erbre

    Schwangerschaft ausgeschlossen?
    Blutdruck ok?
    Verspannungen der HWS?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sicht eingeschränkt,Schwindel, Kopfschmerzen, Erbre

    Jap schwangerschaft ausgeschlossen, Blutdruck war auf 130/80 der HWS?

  4. #4

    Standard AW: Sicht eingeschränkt,Schwindel, Kopfschmerzen, Erbre

    die HalsWirbelSäule ist in Ordnung? Wenn da Verspannungen sind, kann das auch solche Symptome hervorrufen.

    Da würde ich als Schnellselbsthilfe mal einen Physio ran lassen (da bekommt man idR einen Termin innerhalb von wegen Tagen statt Monate beim Orthopäden). Die merken immer sehr schnell, ob da was ist. Wenn ja => zum Doc. Wenn nein => die Massage genießen.

Ähnliche Themen

  1. Schwindel und seltsamme Kopfschmerzen
    Von Takeshi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:15
  2. Übelkeit/Schwindel/Kopfschmerzen...
    Von Hoffnung im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:57
  3. Schwindel, Kopfschmerzen u. lichtempf. Augen
    Von lisa1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:59
  4. Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel
    Von epiru im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:11
  5. kopfschmerzen, schwindel, sehstörungen...
    Von diapink im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 17:57