Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Sinusitis kommt immer wieder?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sinusitis kommt immer wieder?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    Da es wohl auch mi einer besseren Ernährung und Entspannungsübungen geht finde ich daran nichts komisch!
    Wieso auch!
    Da das Amalgan in homöopathischen Dosen freigesetzt wird kann es dem Körper doch nicht schaden, gerade im Gegeteil dann müsse es doch ganz toll auf unsere Gesundheit wirken.
    Zumindestens wird das doch immer von der HP Fraktion behauptet...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #22
    Noch neu hier Avatar von Maxi
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    hier mal ein interessantes Video:

    http://video.google.com/videoplay?do...98762986041267

    Amalgam nun als Zahnfüllstoff zu verteidigen ist tiefste Esoterik-Kiste und mittelalterliches Denken. Zum Glück sind junge Ärzte nachgerückt die hier klar sehen und ihre Patienten vor solcher (gelinde gesagt) Schmuddel-Medizin schützen.

  3. #23
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    Zitat von Maxi Beitrag anzeigen

    Amalgam nun als Zahnfüllstoff zu verteidigen ist tiefste Esoterik-Kiste und mittelalterliches Denken. Zum Glück sind junge Ärzte nachgerückt die hier klar sehen und ihre Patienten vor solcher (gelinde gesagt) Schmuddel-Medizin schützen.
    *Ironiean*Wow, welch beeindruckendes Statement!*Ironieaus*

  4. #24
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    Hallo Maxi,

    dass Problem ist ja aber nun mal leider nicht dadurch gelöst, dass ich sage Amalgam geht gar nicht. Die anderen Zahnfüllmaterialien sind ja nun leider auch nicht gerade unproblematisch.

    @ Schubser,

    Da es wohl auch mi einer besseren Ernährung und Entspannungsübungen geht finde ich daran nichts komisch!
    das eine bessere Ernährung und Entspannungsübungen in der Lage sind, ein wie auch immer geartetes Beschwerdebild, verbessern zu können, finde ich nicht komisch, sondern selbstverständlich.
    "Komisch" finde ich nur, dass die Entfernung der Amalgame dies auch bewirkt hat und durch die Verknüpfung der Aussage suggeriert werden soll, dass wohl kein Zusammenhang zwischen Amalgam und Beschwerdebild besteht, weil ja auch andere Maßnahmen (oben genannte) zu einer Verbesserung des Beschwerdebildes geführt haben.
    Geändert von Justitia (26.03.2009 um 12:43 Uhr)

  5. #25
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    Hallo,

    nur mal ne kleine Geschichte, um die Gedanken mal auch in eine andere Richtung laufen zu lassen :

    Meine Nachbarin (ca. 45) leidet seit ihrem 15. Lebensjahr unter Sinusitis . Hat sie etwa 2-3 mal pro Jahr. Bekommt Antibiotika bis der Arzt kommt, leidet damit etwa anderthalb bis zwei Wochen mit Bettruhe und kann dann wieder arbeiten. Sie geht seit drei Jahren zu einem chinesischem Arzt, der hier in Deutschland chinesische Medizin ausübt. Der behaupter, dass sie diese Erkrankungen durch Streß bekommt, der die Funktion - jetzt kommt`s - der Milz stört und sie deshalb Sinusitis bekommt. Er gibt ihr dann Tee und Tropfen (sehr teuer) und damit ist sie die Beschwerden in 3-4 Tagen los. Wenn sie das Zeug regelmäßig einnimmt, werden die Zwischenräume der Anfälle auch länger, so dass sie nur noch einmal im Jahr darunter leidet. Ich weiß nicht, wie man dieser Sache begegnen soll, auf jeden Fall wäre wohl Ironie irgendwie daneben.

    Gruß
    katzograph
    Das Gegenteil einer großen Wahrheit ist eine andere Wahrheit.

    Niels Bohr

  6. #26
    Noch neu hier Avatar von Maxi
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    ich hab mir das nomma durch den Kopf gehen lassen...

    1) Amalgam wird angerührt und gefährdet Medikantin, Azrt, Umwelt und Patient

    2) Amalgam liegt frisch beim Patient im Mund und belastet diesen mit abdamfendem Hg

    3) Mit dem Amalgamfüllungen lebt der Patient nun jahrelang und belastet 24/7 Körper und Geist mit korrodierendem Zinn und Hg

    4) Beim Rausbohren/erneuern wird wieder Patient, Medikantin, Arzt und Umwelt geschädigt

    5) Wenn der Amalgamträger verstorben ist, belastet er die Luft (Krematorum) oder den Friedhofsboden etc

    Ähm... sorry, aber die verwendung von Amalgam ergibt keinen Sinn. Da kann man überlegen wie man will

  7. #27
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne einen kleinen Fortgang meiner Sinusitisgeschichte geben.

    Erst mal muss ich auch zum Ausdruck bringen, dass ich von der Schulmedizin so ziemlich enttäuscht bin.
    Jahrelang habe ich den Aussagen von meinem Zahnarzt vertraut.
    Auch der HNO Arzt meinte ja, die Sinusitis hätte nichts mit den Zähnen zu tun.

    Ich möchte nicht wissen, wie vielen Patienten es vielleicht ähnlich geht, die wegen solcher Probleme von Arzt zu Arzt rennen und Ärzteodysseen hinter sich haben.
    Ganz zu schweigen, was es unser Gesundheitssystem kostet.
    Ich bin echt wirklich sauer.

    Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn und jetzt habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der Amalgam gar nicht toll findet und ganzheitlich arbeitet.
    Im Rückblick frage ich mich, wo mein alter Zahnarzt studiert hat?
    Auf ner "Bretteruni". Für den war mein Röntgenbild prima.
    Der neue Zahnarzt hat jede Menge Entzündungen gefunden und von den überkronten Zähnen ging die Entzündung direkt in die Kieferhöhle.
    Ich war echt fertig, aber er meinte diese Zähne wären nicht mehr zu retten.

    Inzwischen wurden mir diese überkronten Zähne gezogen und anschließende die Kieferhöhle gefenstert.

    Ich fühle mich wie neu geboren, mein Druck im Kiefer und Auge, ebenso die Ohrgeräusche sind vollkommen verschwunden.
    Die anderen 2 Amalgamzähne wurden ebenfalls gezogen.
    Der Zahnarzt meinte solche Amalgamleichen würden weiterhin meine Regulation beeinträchtigen.
    2 weitere kleinere Füllungen wurden unter Gabe von Sauerstoff und Schutzmaßnahmen entfernt.
    Jetzt habe ich noch einen DMPS Test gemacht und über 1700 Mikrogramm Quecksilber ausgeschieden.........das ist doch der Hammer!
    Vorher wurde mein Entgiftungssystem untersucht und ich habe Baseninfusionen erhalten.
    Seit dieser DMPS Spritze könnte ich Bäume ausreißen.

    Ich bin diesem Zahnarzt unendlich dankbar.
    Er meinte übrigens, er könnte seine Kollegen nicht begreifen, die würden sich doch selbst das "Hirn zuballern".

    Mein Fazit:
    Es ist eine Schande was da in Punkto Amalgam abläuft und ich bin enttäuscht, dass es jede Menge Ärzte gibt die so uninformiert sind und den Menschen somit schaden.

    Hier einiges was nachdenklich machen sollte:

    http://video.google.de/videoplay?doc...93575536232944

    http://heilpraktiker-peter-kern.de/p...ury-german.wmv

    http://www.geschichteinchronologie.c...rankheiten.htm

    lg
    Mayare

  8. #28
    Noch neu hier Avatar von Maxi
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Sinusitis kommt immer wieder?

    Ah, in den USA tut sich gerade was

    Neunzehn Mitglieder des U.S. amerikanischen Kongresses fordern in einem großartigen Brief an FDA (U.S. - amerikanische Gesundheitsbehörde) dazu auf, uns alle vorschriftsmäßig auf Quecksilber hinzuweisen (zu warnen) und Kinder und junge Frauen vor Amalgam zu schützen.
    Freunde es ist Zeit aktiv zu werden - bitte ruft die Abgeordneten eures Staates an.
    Neunzehn Kongressabgeordnete, Männer und Frauen aus 12 Staaten, haben einen, von Kongressabgeordneter Diane Watson (Demokratische Partei, Californien)und Kongressabgeordnetem Dan Burton (Republikanische Partei,Indiana)verfassten Brief unterschrieben, der klare Warnungen (Hinweise) für jeden Patienten der Zahnmedizin, sowie besondere Schutzmaßnahmen für Kinder und junge Frauen verlangt.
    Aufgrund einer gerichtlichen Anordnung ist Quecksilber-Amalgam bis zum 28.Juli 2009 zu klassifizieren, darum schrieben die 20 Kongressabgeordneten dem derzeit amtierenden FDA-Bevollmächtigten und bestehen darauf, dass FDA:
    1. von der Industrie verlangt 'Silberfüllungen' korrekterweise so zu deklarieren, dass klar ist, dass die überwiegende Komponente aus Quecksilber besteht.
    2. von allen Eltern, deren Kinder unter 18 Jahre alt sind, eine schriftliche Zustimmung verlangt, dass sie sich voll und ganz über die möglichen Nebenwirkungen von Quecksilber bewusst sind.
    3. dass Zahnärzte die Patienten, die das 18. Lebensjahr überschritten haben verbal auf die hohe Giftigkeit des Amalgams hinweisen, sowie auf das Potential der neurologischen Nebenwirkungen.
    Dieses Schreiben beinhaltet ein grundlegendes Verständnis der Gefahren, die von Quecksilber ausgehen, z.B. dass die vom Quecksilber ausgehenden Dämpfe über die Plazenta einer Schwangeren auf den Fötus übergehen und dessen Entwicklung gefährden...
    Quecksilber ist ein anerkanntes Nervengift von dem wir wissen, dass es dass drittgefährlichste Element ist, aufgeführt von CERLA
    Prioritätenliste... Zahnamalgam ist die vorherrschende Quelle von Quecksilber auf das menschliche Wesen (Das Watson-Burton Schreiben wird in einigen Tagen in führender Position auf unserer Webseite erscheinen).
    Ein solch starkes und bestimmtes Schreiben, welches von so vielen Mitgliedern des Kongresses getragen wird, wird sicher dafür sorgen, dass die neue FDA-Bevollmächtigte Margaret Hamburg (noch nicht als solche bestätigt, aber erwartungsgemäß gegen Ende dieses Monats)dieser Regelung eine besondere Beachtung schenken wird und nicht erlauben wird, dass eine verzerrte Bürokratie diese untergräbt.
    Der Tag der Landung für FDA rückt näher und die Dynamik für eine feste Amalgamregelung wächst. Das Watson-Burton Schreiben folgt auf dem Fuß einem ähnlich machtvollen Schreiben von lokalen und von staatlichen Amtsträgern, offiziell Quecksilberfreier Ausschuss, der dem Senat und FDA dies geraten hat: "Die Zeit für den Gebrauch von Amalgamfüllungen - eine Vor-Bürgerkriegsbürgerliche Gewohnheit ist vorbei.
    http://www.toxicteeth.org/Caucus%20l...April%2030.pdf
    Und aufgrund der großartigen Arbeit von unseren Freunden Dr. Rebecca Painter und Monica Knievel in Gillette, Wyoming,(Grassroots=Amerikanische Amalgamaktivisten), hat der führende Republikaner des Gesundheitausschusses, Senator Mike Enzi, versprochen die für FDA nominierte Margaret Hamburg in einem Schreiben zu fragen ob FDA in Übereinstimmung mit ihrer Webseite Frauen und Kinder vor Amalgam beschützen wird.
    Freunde, wenn ihr in oder in der Nähe von AZ, CA, DC, FL, IL, ME, MD, MI, MO, NY, OH, TX, oder WY, lebt, "it is your turn."
    Bitte nehmt das Telefon und ruft das Büro des Kongressmitgliedes in eurem Staat an. Sagt, wer immer am Telefon ist:
    "Danke dem Kongressabgeordneten .............für das Unterzeichnen des Watson-Burton Briefes an die Gesundheitsbehörde bezüglich Amalgamfüllungen. Er/sie tat das zum Schutz zukünftiger Generationen von Amerikanern (die Übersetzerin fügt hinzu: UND DER GANZEN WELT)."
    "Thank you to Congressman/Congresswoman .......... for signing the Watson-Burton letter to the Food and Drug Administration regarding mercury fillings. He/she is protecting future generation of Americans (translator ads: AND THE WHOLE WORLD).
    Die Übersetzerin hat ihren unfreiwilligen Wohnsitz in Deutschland und wird morgen am 19. Mai 2009 jede unten aufgeführte Nummer anufen. Von Deutschland aus wählen sie: Billigvorwahl und dann die 001. Wenn sie nicht gut Englisch sprechen sagen sie:"I am calling from Germany and I want to thank you for helping with the Amalgam problem.
    Zeitdifferez: circa minus 6 Stunden
    The translator of this text lives in Germany not by free will and she will call all of the numbers listed below on May,19, 2009. If you are in Germany you can call a low-priced number and then you dial 001 for the United States of America. If your English ist not good, you might just say:"I am calling from Germany and I want to thank you for helping with the Amalgam problem.
    Difference of time:approximately minus 6 hours
    Hier nun die Nummer der 19 Abgeorneten, die den Watson-Burton Brief unterzeichnet haben.
    Arizona:Raul Grijalva (202)225-2435
    Kalifornien(Süd):Grace Napolitano;(202)225-5256; Loretta Sanchez(202)225-2965; Diane E. Watson(202)225-7084
    Kalifornien(Nord):Lynn Woolsey(202)225-5161
    Washington D.C.:Eleanor Holmes Norton (202)225-8050
    Florida:Corrine Brown(202)225-0123
    Illinois(Chicagoland: Danny Davis(202)225-5006;Luis Gutierrez(202)225-8203
    Illinois(Downstate):Phil Hare(202)225-5905
    Indiana202)225-2276
    Maine:Mike Michaud(202)225-6306
    Marylandonna Edwards(202)225-8699
    Michigan:John Conyers, Jr.(202)225-5126
    Missouri:Emanuel Cleaver(202)225-4535
    New York City(City&LI):Yvette Clarke(202)225-6231
    New York(upstate):Maurice Hinchey(202)225-6335
    Texas:Henry Cuellar202)225-1640; Sam Johnson(202)225-4201
    Wyoming:Spezialkategorie. Euer Dankeschön an Senator Mike Enzi(202)224-3424 sollte so lauten: Danke Senator Enzi dass sie die FDA-Nominierte M.Hamburg fragen ob die Gesundheitsbehörde ihrer Webseite gemäß junge Frauen und Kinder beschützen wird.
    (A special category. Your thank-you to Senator Mike Enzi,(202)224-3424, should be:"Thank you to Senator Enzi for asking Commissioner-nominee if the Food and Drug Administration will follow its website and protect children and pregnant women from amalgam.")
    Charlie Brown
    14. Mai 2009
    Charles G. Brown, National Counsel
    Consumers for Dental Choice
    316 F St., Suite 210, Washington, DC 20002
    Ph.202.544-6333; fax202.544-6331
    charlie@oxicteeth.org
    www.toxicteeth.org
    P.S.-- Niemals zuvor haben sich 19 Kongressmitglieder so für uns eingesetzt und es ist sehr wichtig dass wir uns bei ihnen bedanken. Ich garantiere euch, dass die ADA (U.S.Amerikanische Zahnärztekammer)"Theater machen werden". Bitte ruft am Montag, Dienstag oder Mittwoch in Washingon D.C. an. Wenn ihr euren Anruf gemacht habt, schickt mir bitte eine mail.
    charlie@toxicteeth.org
    Translator gives thanks to Charlie Brown. 5/18/2009 Germany
    Die Übersetzerin bedankt sich bei Charlie Brown. 18.5.2009 Deutschland


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Immer wieder erkältet
    Von Kristina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 08:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:00
  3. Und immer wieder das Knie..
    Von ~>Sarah im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 20:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:00
  5. Trabant: Kommt der Auto-Klassiker wieder?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 09:03