Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sinustachykardie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sinustachykardie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: Sinustachykardie

    Hallo und guten abend.
    habe heute auch mein befund vom kardiologen bekommen und wollte mal anfragen was das heißen soll.
    SR,supraventr.ES,Sinustachycardien.
    durch einige Blubber im herzen bin ich zur ärztin und anschließend zum kardiologen geschickt wurden.da beide jetzt urlaub habe ich nur diesen bescheid erst einmal.
    auf antworten würde ich mich freuen. bis morgen abend .lieben gruß zwillimama

  2. #12
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sinustachykardie

    SR = Sinusrhythmus = der normale Rhythmus des Herzen
    supraventr. ES = supraventrikuläre Extrasystolen = Extraschläge, die aus dem Vorhof kommen (bei wenigen Schlägen nicht schlimm)
    Sinustachykardie = schneller Herzschlag (> 100/min), der aus dem Vorhof kommt - kann verschieden Ursachen haben und muss nicht immer was schlimmes sein!!

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Beiträge
    51

    Standard AW: Sinustachykardie

    Wenn man an Sinustachykardie leidet, muss man Calcium nehmen. Ich kenne dass aus eigener Erfahrung, aber was Psoriasis angeht, kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht solltest du auch einen Spezialisten fragen, nicht nur den Hausarzt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sinustachykardie
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:58