Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: solar plexus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "solar plexus" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hallo! ich beschaeftige mich mit kampfsport und ich hatte vor 2 jahren bei einem intensivem training starke schlaege und tritte auf den bauch bekommen und ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard solar plexus

    hallo!
    ich beschaeftige mich mit kampfsport und ich hatte vor 2 jahren bei einem intensivem training starke schlaege und tritte auf den bauch bekommen und hatte danach rippenprellungen und schmerzen im bereich solarplexus. das ganze ging weg!
    vor 3 monaten habe ich wieder etwas fester draufbekommen und habe schonwieder aehnliche schmerzen im bereich solarplexus.

    habe 2 wochen pausiert die schmerzen sind aber nicht weg.

    die schmerzen sind aber nicht immer da. oefter am tag ,fuehle ich da irgendwas ....wenn ich draufdruecke tut es sehr weh.....10 min danach tut es aber nicht mehr weh wenn ich auf der gleichen stelle druecke.

    ich kann den schmerz nicht genau lokalisieren und auch nicht irgendwie provozieren.

    beim sport tut es nicht weh,auch nicht bei bauchuebungen .

    ist es eine prellung? ist es muskuloes ,oder sind die enden der rippen?
    ist es vielleicht ein organ was geschaeidgt wurde? habe aber keine anderen symptome und fuehle mich sonst sehr fit!
    vielen dank fuer die antowrten!!

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: solar plexus

    Warst du schon beim Arzt?
    Hört sich für mich nicht so an!
    Deswegen mein Tipp, begebe dich möglichst sofort in ärztliche Behandlung!

    Da hier keiner weiß wo genau die Schläge gelandet sind und dich auch keiner Untersuchen kann,
    ist es müßig darüber zu spekulieren was du haben könntest!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"