Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sonnenbrandartiges Brennen im linken Unterbauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sonnenbrandartiges Brennen im linken Unterbauch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Sonnenbrandartiges Brennen im linken Unterbauch

    Hallo
    zunächst einmal hoffe ich dass ich das hier ins richtige Forum poste da ich neu bin. Sollte dem nicht so sein bitte ich um Entschuldigung.
    Seit einigen Wochen habe ich ein sonnenbrandartiges Brennen im linken Unterbauch, ca. auf Bauchnabellinie nur eben links und dann noch etwas nach unten und oben ausweitend.
    Dieses Brennen ist fast durchgehend da, wenn auch manchmal stärker und manchmal weniger. Ich habe das Gefühl dass es nach dem Essen stärker wird. Auf jeden Fall wird es jedoch stärker wenn ich die Stelle berühre oder auch schon beim Gehen wenn meine Kleidung daran reibt (so wie bei einem Sonnenbrand auch).
    Außerdem habe ich des Öfteren Schmerzem im Oberbauch die ich aber nicht brennend beschreiben würde und die ich schlecht beschreiben kann.
    Diese sind nicht andauernd da, wenn, dann jedoch ziemlich stark.
    Ich habe das Brennen gegooglet und bin auf "Magenkrebs" gestoßen. Dies ist aber eher unwahrscheinlich, da ich erst 16 bin oder??
    Die Sache ist, dass die dort gennagten Symptome ebenfalls die Oberbauchschmerzen beschreiben. Auch Überlkeit und Füllegefühl sind gennant. Diese habe ich schon seit längerer Zeit und war auch schon beim Arzt weil mir fast immer nachdem ich was gegessen habe schlecht wird, und ich esse eigentlich nicht so viel.
    Der Arzt hat einen Glukose-Intolleranztest gemacht der jedoch negativ ausfiel und deshalb kein Grund für meine Beschwerden gefunden werden konnte.
    Ich weiß dass ihr mir keine 100% Prognose stellen könnt und ein Arztbesuch immer der bessere Weg wäre, da ich mich momentan aber für einen längeren Zeitraum in England befinde und dass Ärztesystem hier nicht das Beste ist, wollte ich zunächst Euch um Rat fragen. Ich bin für jede Antwort sehr sehr dankbar und vielleicht habt ihr ja sogar Erfahrungen mit derartigen Symptomen?

    DANKE!!!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Sonnenbrandartiges Brennen im linken Unterbauch

    Hallo ness,
    ich würde vorschlagen, mal eine Magenspiegelung machen zu lassen. Ich glaube, dass man in England das nur in Krankenhäusern macht, aber genau weiß ich das auch nicht. Man hat aber schon oft mit Heilerde oder anderen pflanzlichen Magenmitteln gute Erfolge erzielt. Nur nicht gleich in Panik geraten, dass es Krebs sein könnte. Aber untersuchen solltest du dich schon bald mal lassen.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sonnenbrandartiges Brennen im linken Unterbauch

    Na, es wird dir nix anderes Übrig bleiben als in England zum Arzt zugehen.
    Keine Ahnung was das sein könnte, da die Schmerzen so weit unten sitzten -um den Bauchnabel.

    Also fix einen Termin machen und dann weißt du weiter, was sagen deine Eltern dazu?
    Vll kannst das im Vorfeld mit denen besprechen BEVOR du zum Arzt gehst!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 21:10
  2. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 01:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 16:51
  4. habe bauchschmerzen im linken unterbauch
    Von kleineblüte im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 21:32
  5. Ziehen im linken Unterbauch, Dickdarm
    Von Zauberfee1606 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:49