Zwischenstand:
Momentan huste ich vor allem morgens und abends so einmal richtig und dann löst sich auch der Schleim. Tagsüber kein richtiger Husten bzw. kein starker Hustenreiz, aber ein starkes Räuspern und auch immer wieder mal ein bisschen Husten, aber mehr, weil ich merke, dass da was in der Lunge ist und weniger weil ein Reiz mich dazu "zwingt".
Zusätzlich merke ich ca. 2-3mal am Tag einen Druck auf der Brust (auf der Höhe des Brustbeins, direkt in der Mitte). Keine Ahnung was das zu bedeuten hat
Meine verstopfte Nase (bzw. immer nur eine Seite...das wandert auch, je nach Lage im Bett) behandle ich mit einer Salzlösung....das einzige, was bis jetzt spürbare Wirkung zeigt

Ich inhaliere nach wie vor, achte darauf, dass ich genug trinke und mache keinen Sport.

Am Montag habe ich nochmals einen Arzttermin und mache dabei einen Lungenfunktionstest.

Fazit: Unglaublich mühsam!