Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ssplitter im finger und entzündet

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ssplitter im finger und entzündet" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard ssplitter im finger und entzündet

    mir ist gerstern bei einer probe von den staffeleien ein splitter in den finger gekommen ich habe ihn rausgezogen aber heute ist die wunde entzündet und rot um der wunde.

    was kann ich machen ?

    gruß debbie1234

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: ssplitter im finger und entzündet

    Bitte geh heute noch zum Arzt und lass dich behandeln. So kannst du das nicht lassen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Wohnort
    rietberg
    Mitglied seit
    05.02.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: ssplitter im finger und entzündet

    also mein bruder hat es mit einer nadel aufgeschochen und den eiter herausschocben er hat gesagt ist kein splitter mehr drinne sonder nur dreck. aber ich wäre fast wieder umgekippt.

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: ssplitter im finger und entzündet

    Ich hoffe, du gehst heute trotzdem zum Arzt, denn aus einer solchen Entzündung kann auch schon mal eine Blutvergiftung entstehen. Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis hat sich entzündet
    Von fledermaus92 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 12:17
  2. schnellender Finger
    Von rukula im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:06
  3. Vorhautbändchen Entzündet
    Von ooJDoo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 00:50
  4. Finger unbeweglich
    Von sliN im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 21:02
  5. Penis schlaff und entzündet
    Von Menfor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:21