Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ständige Blässe!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständige Blässe!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    8

    Standard Ständige Blässe!

    Hallo,

    wie die Überschrift besagt habe ich in letzter zeit das problem, dass ich häufig sehr blasse haut habe. Also normalerweise bin ich ja schon eher ein hellerer typ von der hautfarbe allerdings hat dies in letzter zeit zugenommen und tritt auch vermehrt auf. Könnte das irgendetwas bedeuten?

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ständige Blässe!

    Hallo Mara,
    lass doch mal dein Blut untersuchen, womöglich ist es eine Mangelerscheinung.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ständige Blässe!

    danke für deine antwort nachtigall!
    was für eine mangelerscheinung könnte es denn sein?
    und könnte es vielleicht auch an einem niedrigen blutdruck liegen?

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Ständige Blässe!

    Hallo Mara

    Meine Tochter litt unter Eisenmangel. Auch sie war immer sehr blass. Ausserdem war sie oftmals müde und hatte Kopfschmerzen.

    Ich kann mich Nachtigall nur anschliessen: laß dein Blut untersuchen, dann weißt du mehr.

    Ich wünsch dir alles Gute,

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ständige Blässe!

    Hallo Mara,
    bei niedrigem Blutdruck kann man auch sehr blass sein, aber den würdest du spüren mit Schwindel oder kalte Hände bzw. Füße, Kopfschmerzen, Kollapsneigung oder Konzentrationsschwäche - das wären Symptome dazu.
    Alles Spekulieren hat aber keinen Sinn, lass dich bald untersuchen!

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ständige Blässe!

    vielen danke für eure antworten!
    kalte hände und füße habe ich in letzter zeit auch häufig allerdings ist das ja in der kälteren jahreszeit eigentlich nichts ungewöhnliches. Schwindelig ist mir eigentlich nur wenn ich schnell aufstehe und sonst fühl ich mich eigentlich wie immer. Aber ich werde mal schauen wenn sich das in nächster zeit nicht legt, ob ich da nicht doch zum arzt gehen sollte.

    Liebe Grüße mara!

  7. #7
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Ständige Blässe!

    Also fällt dir nicht nur die Blässe auf, sondern auch kalte Hände und Füße? Dann lass auch gleich die Schilddrüse checken. Es könnte (muss aber nicht) eine Unterfunktion dahinterstecken.

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.11.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Ständige Blässe!

    ja genau meine hände und füße sind auch sehr oft kalt, wobei ich sowieso meist schnell friere.
    Meine Schilddrüse wurde zwar anfang des Jahres schon untersucht und es war alles in ordnung aber trotzdem danke für den hinweis christiane!

    Lieben Gruß!

Ähnliche Themen

  1. Ständige Unruhe
    Von LittleMissLoony im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 12:44
  2. Ständige Müdigkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:11
  3. Ständige Schwindel Anfälle
    Von Mr.T im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:33
  4. Ständige Blasen- und Harnleiterentzündungen
    Von hexe3333 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 10:34
  5. ständige Schmerzen in den Beinen
    Von Anja im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:25