Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ständige Übelkeit, Kreislauf Probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständige Übelkeit, Kreislauf Probleme" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2018
    Beiträge
    3

    Standard Ständige Übelkeit, Kreislauf Probleme

    Hallo,
    Mir wurde im Januar 2018 die Galle entnommen. Die Blutwerte waren hoch, ich hatte Koliken, Übelkeit und Kreislauf Probleme. Nach der OP ging es mir sehr viel besser. Auch die Blutwerte waren OK.

    Nun habe ich letzte Woche ein Glas Wein mit Zitronenbrause getrunken und wurde morgens mit Koliken wach. Seitdem habe ich wieder Kreislauf Probleme, starke Übelkeit und zeitweise auch Kopfschmerzen.

    OSM Klinische Chemie
    CRP <5.0 mg/l 8.01
    LDH 135-214 213
    CK <145 90
    GOT <35 107
    GPT < 35 144
    GGT < 6-42 112
    Alk. Phosphatase 35-104. 81
    GLDH. <4.8 126.3
    Bilirubin gesamt 0.1-1.1 0.23
    Lipase. <60. 28
    Amylase 28-100 46
    Kreatinin 0.51-0.95 0.86
    Gesamteiweiß 66-83 58.7

    Diese beiden Werte habe ich heute morgen bekommen.

    Urea 0.92
    GFR 72.2
    Leider habe ich hier keine Norm Werte.

    Heute morgen war ich im MRT und hoffe das es ein gutes Zeichen ist das sich der Arzt bis dato nicht gemeldet hat.

    Ich habe jetzt so viel gelesen und komme nicht mehr zur Ruhe, vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus!!!

    Sorry, der Beitrag ist jetzt 2 mal drin, da ich den ersten bearbeiten wollte, aber nicht gefunden habe.

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ständige Übelkeit, Kreislauf Probleme

    Hallo Murie-Ann,

    ich schätze die Ursache liegt nicht am Alkohol. da hätte man eher Durchfall.
    In wie weit die Ernährungsumstellung schon funktioniert? Thema fettlösliche Vitamine.Nun tröpfelt Gallenflüssigkeit ständig in den Zwölffingerdarm und kann da die Schleimhaut reizen.

    Ob es bei Dir eine Gallengangsentzündung gibt oder wie oben bereits beschrieben die Umstellung der Fettverdauung eine Rolle spielt?
    Also die Ursache ist nicht der Alkohol, Nun ist Dein GLHD - Wert erhöht ob es da einen Gallenstau gibt?
    Dies müsste man vor Ort klären.

    Laborlexikon: Kreatinin-Clearance >>Facharztwissen für alle!<<

    Normwerte Urea - Harnstoff

    Männer bis 50 J. 19-44 mg/dl ab 50 J. 18 - 55 mg (dl
    Frauen bis 50 J. 15-40 mg/dl ab 50 J. 21 - 43 mg/dl

Ähnliche Themen

  1. ständige Übelkeit - brauche dringend einen Rat
    Von sonne_1978 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:19
  2. ständige übelkeit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 17:24
  3. Ständige Übelkeit , vielleicht reflux ???
    Von nonloso im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 15:16
  4. Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch
    Von Kimberly im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:59