Hallo zusammen,

folgendes hat meine Beschwerden unglaublich gelindert,
ca. um die 90%.

Ich hatte eine Physiotherapeutin aufgesucht, ursprünglich mit dem Ziel, mit einer Fussmassage das Problem in den Griff zu bekommen. Sie sagte, dass sie sich gerne mein Rücken ansehen würde. Als ich mich auf den Bauch lag und sie meinen Rücken betrachtete sagte sie, ah ja ich seh schon, direkt über den Steißbein hast Du eine Wölbung so groß wie ein Fünfmarkstück. Genau in diesen Bereich wandte sie Massage/manuelle Therapie an. Direkt nach der Massage verspürte ich noch keine Besserung, aber am nächsten morgen verspürte ich eine deutliche Linderung. Ich habe jetzt 8 Behandlungen hinter mir. Meine Beschwerden sind zu 90% zurückgegangen. Tendenz weiter aufwärts mit jeder Behandlung.

Ich hatte 7 Monate folgende Sympthome:
- ständiger Harndrang ( besonders im Sitzen )
- geschwollene Hoden/mit Schmerzen

- Unterleibsschmerzen
- keine Bakterien im Urin/Blut
Es sein noch erwähnt, dass ich 3 Urologen aufgesucht habe, die mit Antibiotika versucht haben mir zu helfen, allerdings ohne Erfolg.



Hoffe ich konnte Euch helfen