Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ständiges Niesen - Allergie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ständiges Niesen - Allergie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard Ständiges Niesen - Allergie

    Ich habe seit knapp 2 Wochen ein ständiges Kribbeln in der Nase und muss niesen. Kann das eine Allergie sein? Wenn ja was muss ich machen

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ständiges Niesen - Allergie

    Das kann allse sein: eine banale Erkältung oder eine beginnende /leicht Form der Allergie. Sprich mit deinem Hausarzt darüber, der kann dich bei Bedarf zu einem Allergologen zu einem Allergietest schicken.
    Du selbst kannst aber schon etwas herausfinden: überleg dir, in welchen Situationen es kribbelt. Und ob es ggf. in der nächsten Zeit weggeht. Ob noch mehr Symptome vorhanden sind.

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall, ständiges Frieren....
    Von DarkDesire im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:41
  2. Beim Husten/Niesen stechende Schmerzen im Rücken
    Von beekey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:43
  3. Schnupfen, keine Erkältung, niesen, was tun?
    Von Kniechen im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 13:16
  4. Ständiges Umfliegen
    Von JimmyBoy im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 22:50
  5. Stimmt's: Beim Niesen können die Augen herausfallen
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:41