Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: starke Kopfschmerzen,atemnot,schwindel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starke Kopfschmerzen,atemnot,schwindel" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Regensburg
    Mitglied seit
    07.02.2012
    Beiträge
    2

    Frage starke Kopfschmerzen,atemnot,schwindel

    Hallo ich bin über google auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe mir kann jemand helfen .

    Es hat alles angfangen mit sehr starken Rückenschmerzen eine woche später ist die Atemnot und Kopfschmerzen dazu gekommen. Ich war jetzt schon bei vielen Ärzten HNO , CT der Stirn - Nebenhölen, 2 Allgemeinärzte , Augenarzt, Neurologe , Orthopäde.
    Es hat niemand was gefunden im Blut nicht, HNO bereich nicht , Schilddrüse nicht, Krankengymnastik mach ich auch schon eine ganze weile aber ändert auch nichts.
    Jetzt hab ich auch noch im Brust - Herzbereich ein totales brennen die beschwerden habe ich den ganzen Tag über es brennt auch oft im Darm - Magenbereich.

    Ich hoffe echt es hat jemand eine Lösung für das ganze.

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Helmut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: starke Kopfschmerzen,atemnot,schwindel

    Hallo,
    Hat man bei Dir schon mal die HWS und Brustwirbelsäule ein CT gemacht. Das könnte evtl. diese Beschwerden verursachen. Ich würde auch mal einen Neurologen zu Rate ziehen.
    Liebe Grüsse
    Helmut

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Regensburg
    Mitglied seit
    07.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: starke Kopfschmerzen,atemnot,schwindel

    Vielen dank. Für das CT der HWS hab ich schon einen Termin. Es wird immer schlimmer vor allem wenn ich mich anstreng viele Treppen steige usw....
    Aber vielen dank erst mal .

Ähnliche Themen

  1. Schwindel und Atemnot... mit 19 Jahren!
    Von moka1990 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 13:03
  2. Schwindel und seltsamme Kopfschmerzen
    Von Takeshi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 18:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:01
  4. Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel
    Von epiru im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:11
  5. Atemnot + Schwindel
    Von wüstenmond im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:36