Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    Ich habe vor ca 1 Monat einen komischen vorfall ich sitze zu hause und sehe gerade fern als ich plötzlich nur mehr von allem die hälfte sah es wurde immer schlimmer und ich sah nur mehr ganz wenig mir wurde schwindlig und dann kamen aufeinmal die furchtbaren kopfschmerzen hinzu. Nach einer weile sah ich dann gott sei dank wieder was aber die kopfschmerzen blieben bis ich dann schlafen gegangen bin vorher hab ich aber eine kopfschmerztablette genommen. Könnt ihr mir helfen muss ich zu Arzt Danke im vorhin

  2. #2
    Verstand on!
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    252

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    Hallo Lena,

    es könnte sich um Migräne (Auramigräne zB.) handeln. Du solltest aber auf jeden Fall zu einem Arzt damit gehen!

    Hier kannst du etwas darüber lesen:
    ---> Migräne
    ---> Aura (Migräne)

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    Ich habe heute schon wieder soo starke kopfschmerzen autsch das tut soo weh und nicht mal eine tablette hilft

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    Hallo Lena,

    seit wann hast Du diese Kopfschmerzen und welche Schmerztabletten nimmst Du?
    Es ist möglich, dass Dein Asthma durch Schmerzmittel verursacht wurde. Siehst Du da einen zeitlichen Zusammenhang?

    LG und gute Besserung...

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    Also ich habe vorher diesen husten und die atemnot bekommen und dann sind die Kopfschmerzen dazu gekommen , Ich nehme Thomapyrin oder manchmal nehme ich auch die Aspyrin Brausetabletten

  6. #6
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    Da Du am Montag wegen Deines Asthmas ins Krankenhaus musst, wird Dir dort sicherlich auch ein passendes Schmerzmittel empfohlen. Die Kombination von Asthma und Migräne ist übrigens nicht selten.

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    Okay danke

  8. #8

    Standard AW: Starke Kopfschmerzen mit Tunnelblick

    und Aspirin löst sehr gerne Asthmaanfälle aus! Der Wirkstoff ASS ist im übrigen auch in Thomapyrin drin!

Ähnliche Themen

  1. Starke Kopfschmerzen und Übelkeit!
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:24
  2. Starke Kopfschmerzen, kein Befund auch nach Lumbalpunkt
    Von alaskavice im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:27
  3. Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:06
  4. starke Kopfschmerzen,atemnot,schwindel
    Von Bettina1991 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:23
  5. Starke Halsschmerzen / Kopfschmerzen-Fieber
    Von felix18 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:59