Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: starker Schmerz im linken Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starker Schmerz im linken Fuß" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard starker Schmerz im linken Fuß

    Hallo, ich hab seit 2 Tagen sehr starke Schmerzen im linken Fuß.
    Ich bin weder umgeknickt noch habe mich woran gestoßen.
    Es kam ganz plötzlich.
    Hauptschmerz und auch Druckempfindlich ist der obere Fuß glaube der Reihe, also da wo der Schuh gebunden wird. Obendrauf halt. Das strahlt aus bis zu den Knöcheln und auch bin in den Großen Fußzeh.
    Venenpmpe kann ich nicht machen und auch die Zehen nicht bewegen weil ganz viel Autsch. Auftreten geht kaum und wenn nur unter großen Schmerzen. Aber auch im Ruhezustand tut es weh. Gestern abend war es etwas besser und ich war schon happy das bald los zu sein. aBer heute Morgen konnete ich kaum aufstehen so starke Schmerzen habe ich . Auch jetzt am PC tut es weh.
    Ich will am Montag auf jeden Fall zum Doc. Achso der Fuß ist in dem Bereich geschwollen und auch Warm. Hab schon Voltaren und Kytta Salbe drauf. Bringt aber nicht wirklich was.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: starker Schmerz im linken Fuß

    Also das spricht für ein Problem der Sehnen, sprich der von den Zehenstreckern. Da der Fuß auch geschwollen und warm ist, denke ich an eine Entzündung. Es könnte auch eine Thrombose sein, aber das wäre dann eine untypische Stelle. Die Entzündung ist wahrscheinlicher. Da du nicht umgeknickt bist, schließe ich einen Sehen- oder Bänderriss aus.

    Versuch deinen Fuß so wenig wie möglich zu belasten, lagere ihn hoch und kühle ihn. Bitte keine Eiswürfel bzw Kühlakkus auf die Haut, sie müssen in ein Tuch eingewickelt werden! Am verträglichsten ist der Rhythmus 10 min kühlen - 30 min Pause.

    Gruß Christiane

  3. #3

    Standard AW: starker Schmerz im linken Fuß

    Bei mir ist es Gicht... kommt und geht.. da meine Harnsäurewerte nur leicht erhöht sind, wollte ich es erst nicht glauben. Erst nachdem die Tabetten wirklich halfen, musste ich es annehmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 16:32
  2. brennender Schmerz im linken Schulterbereich
    Von Traumvision im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:45
  3. Starker Schmerz im Bereich der Halsschlagader
    Von DerBexucher im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 22:22
  4. Komscher Schmerz an der linken Po-Backe
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:01
  5. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:54