Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stechen hinter dem Auge O.O!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen hinter dem Auge O.O!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3

    Frage Stechen hinter dem Auge O.O!!!

    Hallo,

    seit Samstag abend habe ich ein sehr starkes stechen um das linke Auge herum.
    Es sticht immer in Abständen also es geht mal 10 Minuten dann stichts wieder.
    Ich kann aber nich sowirklich klar definieren wo her das kommt. Es kommt mir dann
    so vor als kommt es von hinter dem Auge. Ich weiß nich ob es eher ein ziemlich komischer Kopfschmerz oder was am Auge ist. Das Auge an sich ist jedoch nicht
    rot und es tränt auch nicht. Habt ihr eine Idee was das ist?? Soll ich wenn ich zum
    Arzt gehe lieber zu einem Internisten oder zu einem Augenarzt gehen??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und sagen was ich habe.^^
    Viele Grüße,

    Patrick

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Stechen hinter dem Auge O.O!!!

    Zitat von kleinmup Beitrag anzeigen
    Soll ich wenn ich zum
    Arzt gehe lieber zu einem Internisten oder zu einem Augenarzt gehen??
    Zum Augenarzt.

    Zitat von kleinmup Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und sagen was ich habe.^^
    Viele Grüße,

    Patrick
    Ferndiagnose jeglicher Art können und dürfen in einem Forum nicht gestellt werden. Wir hier können also lediglich Vermutungen anstellen, was es sein könnte oder woher es kommt.

    Vielleicht sind das Muskelzuckungen, weil Dein Auge überanstrengt ist? Trägst Du eine Brille?

    Oder aber auch Überanstrengung der Augen durch zuviel vor dem Computer oder Fernseher gesessen.

    Grüße, Andrea

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Stechen hinter dem Auge O.O!!!

    Ne also ne Brille trage ich nicht und habe auch sehr gute Augen^^.
    Aber ich habe eig. von Freitag bis Sonntagmittag nur vorm Pc gesessen.
    Nur habe ich das dann nach dem schlafen und so heute Nachmittag immer noch
    das ich ein Stechen hinter dem Auge habe??

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier
    Name
    Sabrina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Pforzheim
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Beiträge
    103

    Standard AW: Stechen hinter dem Auge O.O!!!

    hallo,

    also ich kenne das stechen wenn ich trockene augen habe bzw. wenn sie extrem trocken sind. ich hab ja das sicca-syndrom (trockenes auge)

    könnts vielleicht daran liegen? ansonsten lass es vom augenarzt prüfen.

    gruß

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Stechen hinter dem Auge O.O!!!

    Zitat von kleinmup Beitrag anzeigen
    Ne also ne Brille trage ich nicht und habe auch sehr gute Augen^^.
    Aber ich habe eig. von Freitag bis Sonntagmittag nur vorm Pc gesessen.
    Nur habe ich das dann nach dem schlafen und so heute Nachmittag immer noch
    das ich ein Stechen hinter dem Auge habe??
    Na, wenn ich das so lese, glaube ich fast wirklich, daß Deine Augen total überbelastet sind durch die Anstrengung die ganze Zeit vor dem Computer.

    Schau in die Ferne (z.B. aus dem Fenster ohne Fixierung von irgendwelchen Sachen) und mach möglichst heute keine PC-Sessions mehr, dann ist das morgen bestimmt weg. Ansonsten bleibt Dir nur der Gang zum Augenarzt.

    Viele Grüße, Andrea

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3

    Standard AW: Stechen hinter dem Auge O.O!!!

    Also ne es ging auch mit den Tips von Anrea (vielen Dank^^) nicht weg. Bin heute beim Augenarzt gewesen. Der hat alles durchgecheckt. Also Augen sind 100% er meinte besser geht nix also da is alles in
    Ordnung. Jetzt weiß ich woher das kommt. Der Knochen über dem Auge da wo die Augenbrauen drauf wachsen, da ist sonne kleine Lücke im Knochen und wenn ich da drauf drücke tuts besonder weh. Was könnte da sein und was könnte ich da machen??

Ähnliche Themen

  1. Thrombose hinter dem Auge
    Von Sabrina im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 23:40
  2. Flüssigkeit hinter dem Ohr
    Von Michael K. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:14
  3. Stechen im linken Arm...
    Von Carla vom Dach im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:07
  4. Trockenes Auge - Speicheldrüse ins Auge verpflanzt
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:40
  5. stechen im arm und und und!!!
    Von alexk im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:06