Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechen im Brustkorb ( Links)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen im Brustkorb ( Links)" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.11.2012
    Beiträge
    3

    Standard Stechen im Brustkorb ( Links)

    Hi!

    Ich hatte gestern ein starkes Stechen im Brustkorb. Das war dann nach ein paar Minuten wieder weg. Danach hat es sich so angefühlt als wenn ich herzrasen hätte. Ich habe dann mal Blutdruck gemessen (habe ein Messgerät ) und das Messgerät hat angezeigt, dass ichRhythmusstörungen habe. ( IHB bedeutet bei dem Messgerät herzrythmusstörungen)Was kann das sein? Ich hatte das schonmal aber dann eher mit viel herzstolpern und so. Was kann ich dagegen tun?
    Achso..... Was mir gerade noch einfällt: ich habe gerade sehr doll mit husten zu tun also bin erkältet. Kann das auch damit zusammenhängen?


    LG Bella

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.651
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechen im Brustkorb ( Links)

    Hallo Bella!
    Ich weiß jetzt nicht, wie es dir heute geht, aber beim nächsten Mal gehst Du gleich zum Arzt, damit sollte man nicht spaßen.
    Es kann schon in Zusammenhang mit der Erkältung sein, aber es kann auch eine eigenständige Erkrankung sein, auf jeden Fall sollte es abgeklärt werden.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. MRT Knie links und MRT OSG links
    Von akb im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 20:59
  2. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:26
  3. Stechen im Brustkorb
    Von happy-life im Forum Krankheiten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 04:18