Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stechen am Ganzen Körper

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen am Ganzen Körper" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard Stechen am Ganzen Körper

    Liebe Leser,

    ich habe seit längerem so komische dumpfe Schmerzen überall! Am schlimmsten fühlt es sich in den Oberarmen an. Wie wenn der Knochen schmerzen würde. Aber medizinisch ist das ja nicht möglich.

    Ich habe auch oft an den Handgelenken bei den Pulsadern aufeinmal so heftige Schmerzen das ich zusammenzucke. So ein richtiges heftiges permanentes Stechen.

    Dann Schmerzt wieder mal für kurze Zeit eine Stelle am Kopf...und so geht das den ganzen lieben langen Tag weiter. Es ist nicht wirklich unerträglich, aber schön langsam mach ich mir halt Gedanken was das sein könnte.

    Für mich ist das Forumschreiben kein Arztersatz. Ist mir klar. aber vielleicht hat jemand genau solche Symptome?

    Freu mich auf Antworten,

    eure LittleMissLoony

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Stechen am Ganzen Körper

    Hallo LittleMissLoony,
    du solltest dich mal gut durchchecken lassen und auch auf Erkrankungen wie Rheuma usw. untersucht werden. Es könnten aber auch Nervenschmerzen sein oder Verspannungsschmerzen. Hast du evtl. Probleme mit der Körperhaltung? Fehlhaltungen bewirken Muskelverspannungen, dabei kann es auch alle möglichen Symptome geben.

  3. #3
    LittleMissLoony
    Gast

    Standard AW: Stechen am Ganzen Körper

    Hallo Nachtigall

    naja mein Frauenarzt hat mir gesagt ich sei mit 24!!!! Osteoporose-gefährdet.

    Rheumatische Erkrankungen kann ich glaub ich ausschließen, da ich mein halbes Leben lang im Krankenhaus war wegen dem HErzen, und da haben sie auf Autoimmunkrankheit und Rheuma getestet. Ist aber auch schon ne Zeitlang aus.

    Verspannt bin ich sowieso, denn durch meine Probleme von Kindheit an macht sich das auf meinen Schultern bemerkbar. Noch dazu kommt schlechte Haltung.

    Ich glaube am ehesten wie du sagtest, das es an den Nerven liegt. Hatte oft in letzter Zeit ne Trigeminusneuralgie (Nervenentzündungen im Gesicht).

    Wenns schlimmer wird oder sich nicht verbessert, werde ich mich doch mal zum Arzt schleppen. (wie wenn ich nicht genug Krankenhaustermine hätte....*augenroll...*)

    Vielen Dank für deine Antwort!!!

    Liebe Grüße,
    Loony

Ähnliche Themen

  1. Juckender Ausschlag am fast ganzen Körper
    Von stem05 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:08
  2. Stechen im ganzen Brustkorb
    Von Gubby im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:26
  3. Dehnungsstreifen am ganzen Körper
    Von BattleSprite im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 23:57
  4. Ekzeme im Gesicht und Juckreiz am ganzen Körper
    Von xperia83 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 02:36
  5. Krämpfe im ganzen Körper
    Von bolfo im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:55