Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stechen im Herzen nach Schlucken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen im Herzen nach Schlucken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2

    Frage Stechen im Herzen nach Schlucken

    Hallo zusammen,

    ich bin normalerweise kein Mensch, der gleich irgendwie Panik schiebt wenn's mal zwickt.

    Aber hier bin ich mir wirklich nicht sicher, was das sein kann. In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass ich beim Schlucken ein Stechen im Herzen habe. Was kann das denn sein? Vielleicht auch nur irgendeine Verrenkung?

    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechen im Herzen nach Schlucken

    Was sagt dein Doc? Ist es nach dem Schlucken oder Sodbrennen? Würde auf jeden Fall zum Doc gehen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Stechen im Herzen nach Schlucken

    Hmm, also ihc war noch nicht beim Arzt, die Zeit ließ es noch nicht zu. Sodbrennen, naja, ich hatte mal Probleme damit und esse da seit paar Jahren Tabletten dagegen. Hab die aber in letzter Zeit auch immer mal vergessen, dann isses da auch wieder schlimmer geworden. Aber dass das eine mit dem anderen zu tun hat? Hmmm

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach dem Schlucken
    Von xmm im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 09:17
  2. Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!!
    Von Ralph69 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:15
  3. Warum Herzen nach Infarkt rupturieren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 17:30
  4. Stechen beim Schlucken!
    Von Crazykeks im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 23:22
  5. Schmerzen im Rücken (Stechen nach Husten)
    Von killuah im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:55