Guten abend,

ich hab seit samstag heftige schmerzen im kopf und zwar immer ein stechen oberhalb des linken ohres und mein kopf ist dauerhaft heiß füße und hände kalt ich friere obwohl es eigentlich nicht kalt ist. wenn ich den kopf schüttle tut er weh. meine haarwurzeln tun weh bei berührung, desweiteren hab ich muskelkater fast am ganzen körper der aber schon besser wird. am freitag hatte ich mich in der schule überanstrengt und zwar bin ich 45 minuten am stück geloffen (gejoggt) bei mäßiger sonne, obwohl ich nach 10 minuten schon erledigt war danach war mein kopf knallrot und ich bin nur schwer nach hause gekommen (bin nicht sehr sport aktiv). nun bitte ich um euere hilfe könnt ihr mir sagen ob das was ernstes ist oder was es sein könnte ob ich deswegen zum arzt sollte oder lieber abwarten und schaun wie es sich entwickelt. wenn es geht vielleicht ein paar tipps geben zur linderung.

Mit freundlichen grüßen
Kevin