Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stechende Schmerzen im Hals

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechende Schmerzen im Hals" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard Stechende Schmerzen im Hals

    Hallo,
    mein Sohn (27) hat seit ca. 2 Wochen stechende Schmerzen im Hals, nur auf der linken Seiten ziemlich oben neben dem Kehlkopf. nicht immer aber immer häufiger. Er hat keine Beschwerden beim essen oder trinken, also Schlucken geht ohne Probleme. Allerdings ist es schlimmer geworden. Er war beim Arzt, der hat Ultraschall gemacht und eine Blutuntersucherung. Es ist nichts dabei rausgekommen.
    Jetzt hat er ihm eine Überweisung zum HNO gegeben, weil er meinte, das es ja auch was bösartiges sein könnte.
    Mein Sohn ist jetzt ziemlich fertig, ich finde das allerhand sowas ins blaue hinein zu sagen. Natürlich muß es untersucht werden, aber es kann doch auch etwas relativ harmloses sein.
    Abgesehen von dem Stechen fühlt er sich manchmal etwas schlapp.Hat jemand schon was ähnliches gehabt oder eine Idee was hinter solchen Beschwerden stecken kann.
    Wäre sehr dankbar für Antworten, weil ich mach mir nach der Aussage des Arztes natürlich auch Sorgen.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard AW: Stechende Schmerzen im Hals

    Hallöchen.

    ich habe ähnliche Schmerzen, wie du hier nachsehen kannst. http://www.patientenfragen.net/krank...ks-t43830.html

    Natürlich kann dein Sohn was ganz anderes haben. Es wäre auf jeden fall nicht verkehrt auch mal zum Zahnarzt und auf jeden fall auch zum HNO zu gehen und auf jeden fall penetrant bleiben und nach guten Schmerzmitteln fragen. Niemand sollte mit Schmerzen leben müssen. :/

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Stechende Schmerzen im Hals

    Vielen Dank für deine Antwort. Schlimm ist natürlich auch die ewige Warterei bis zum nächsten Termin - dann kommt da wieder nichts bei raus - und die ganze Zeit hat man im Hinterkopf die Angst es könnte doch was Schlimmes sein.
    LG

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard AW: Stechende Schmerzen im Hals

    Ja, das kenne ich.

    Das wichtige ist halt, nicht die Nerven zu verlieren. Am Ende ist es meist nichts schlimmes.
    Und Schmerzmittel helfen ja auch gut über den Tag.

    Ansonsten auch mal mehr "jammern". Das hilft ungemein bei der Terminvergabe. Mein Fehler war lange Zeit, dass ich sehr viel gelacht habe, auch wenn es mir schlecht ging. Daher war ich nie ein "Notfall" weil es mir ja noch so gut ging, dass ich lachen konnte.
    Mittlerweile jammere ich mehr und komme viel schneller dran... traurig, aber ist so. :/

    LG
    Krjhg

Ähnliche Themen

  1. Stechende Schmerzen im rechten Oberarm
    Von Silberfeder im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 23:26
  2. Stechende Knie schmerzen beim laufen, an der Innenseite
    Von jojoHanna im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 15:09
  3. Schmerzen im Hals
    Von lol im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 14:39
  4. extreme hws stechende schmerzen ,kopf nicht drehen
    Von spoongi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 19:52
  5. Beim Husten/Niesen stechende Schmerzen im Rücken
    Von beekey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:43