Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechender Schmerz bei Berührung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechender Schmerz bei Berührung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Stechender Schmerz bei Berührung

    Hallo,

    bei mir (Mann) gibt es eine Stelle, die stechend schmerzt, wenn ich sie berühre. Sie ist in der Brust, relativ weit oben in der Nähe des Schlüsselbeins. Von außen ist nichts zu sehen. Die Stelle existiert seit Monaten, vielleicht schon seit zwei Jahren, aber zwischendurch habe ich sie mehrmals vergessen, weil ich das Berühren einfach vermied. Ohne Berührung merke ich nichts, außer manchmal bei bestimmten Bewegungen. Die Stelle ist klein, schon ein Zentimeter daneben tut es nicht weh.

    Was kann das sein?

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Stechender Schmerz bei Berührung

    Ein eingewachsenes Haar? Ein bedrängter Nerv? Leider kann man das so einfach nicht feststellen, was bleibt ist ein Arztbesuch!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. stechender schmerz
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 21:23
  2. Stechender Schmerz am Blaseschließmuskel
    Von Armin75 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:58
  3. Stechender Schmerz im Fussknöchel
    Von kts im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:00
  4. Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze
    Von Jacksparrow2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:04
  5. stechender Schmerz in Brust
    Von Weckie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:20