Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: stechender Schmerz in Brust

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "stechender Schmerz in Brust" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Weckie
    Gast

    Standard stechender Schmerz in Brust

    Hallo,

    seit ca. einem MOnat habe ich in unregelmäßigen Abständen einen stechenden Schmerz im Brustbereich. Bislang war ich noch nicht beim Arzt, aber es beunruhigt mich sehr. Hat jemand ähnliche Beschwerden? Was könnte das sein?

    LG

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: stechender Schmerz in Brust

    Hallo Weckie,

    wo genau hast du Schmerzen und wohin strahlen sie aus? Hast du einen Zusammenhang zu bestimmten Körperhaltungen bzw Bewegungen beobachtet? Ist die Beweglichkeit deines Rückens eingeschränkt?

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen nach schmerz in der Brust
    Von jounjo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:20
  2. Stechender Kopfschmerz
    Von chaoslady im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 11:19
  3. Stechender Schmerz im Fussknöchel
    Von kts im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:00
  4. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:51
  5. Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze
    Von Jacksparrow2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:04