Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: stechender schmerz im Hals beim schlucken

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "stechender schmerz im Hals beim schlucken" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, ihr lieben ich habe seit gestern ein stechenden schmerz im hals beim schlucken nur auf der linken Seite , kann aber Reden und mein ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard stechender schmerz im Hals beim schlucken

    Hallo, ihr lieben
    ich habe seit gestern ein stechenden schmerz im hals beim schlucken nur auf der linken Seite , kann aber Reden und mein Rachen ist nicht rot. bitte helft mir danke schon mal

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: stechender schmerz im Hals beim schlucken

    Könnte sein, dass es eine "Seitenstrangangina" ist:

    Seitenstrangangina: Ursachen Behandlung und mehr - NetDoktor.de

    Bei mir waren es damals stechende einseitige Halsschmerzen ohne dass der Rachen gerötet war. Hab dann Halswickel mit Enelbin-Paste als Halswickel bekommen, war angenehm.


    Enelbin-Paste N: Wirkung & Dosierung - Onmeda.de


    Stelle also bald beim Arzt vor, auch wenn das an Silvester schwierig ist.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: stechender schmerz im Hals beim schlucken

    Vielen dank

  4. #4
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: stechender schmerz im Hals beim schlucken

    Hallo,

    kann vieles und nichts sein.

    Wenns schlimmer wird kurz zum Arzt und wenn nicht dann mit Tee und bisschen Ruhe auskurieren.

    Die Palette reicht übrigens von den verschiedensten grauslichen Bakterien bis zum minimalen Schnupfen...

    Man kann hier nur vermuten.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Stechender Schmerz bei Berührung
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 09:04
  2. stechender schmerz
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 20:23
  3. Stechender Schmerz am Blaseschließmuskel
    Von Armin75 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:58
  4. Stechender Schmerz im Fussknöchel
    Von kts im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 22:00
  5. stechender Schmerz in Brust
    Von Weckie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:20