Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze

    Hallo zusammen ich haben seit etwa einer woche ein stechenden schmerz in der linken brust...
    ZU meinem angaben bin 19 jahre alt und habe diese woche mit sport angefangen nach dem ich 2 jahre pause gemacht habe und jetz möchte ich wissen ob das ev vom sport kommen kann??oder was das ist ?

    gruss

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze

    Hey,

    das könnte eine Blockade sein, die entweder in den Wirbelgelenken oder den Rippengelenken am Brustbein sitzt. Der Ansprechpartner dafür ist der Orthopäde. Sag der Sprechstundenhilfe, dass du ein akutes Problem hast, sonst wartest du ein paar Wochen auf einen Termin.

    Gruß Christiane

Ähnliche Themen

  1. starker Schmerz im linken Fuß
    Von RichiFfm im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:18
  2. Stechender Schmerz im Fussknöchel
    Von kts im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:00
  3. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:51
  4. stechender Schmerz in Brust
    Von Weckie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:20
  5. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:54