Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stetig wachsende Flecken am Körper

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stetig wachsende Flecken am Körper" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    9

    Standard Stetig wachsende Flecken am Körper

    Hallo

    Also erstmal: Ich gehe nächste Woche zum Hautarzt!

    Ich habe seit ca. einem Jahr stetig wachsende Flecken am Körper (Hals, Dekollete, Bauch, Rücken). Sie sind mal hellrot, mal hellbraun oder orange, sie ändern ständig ihre Farbe, aber sie jucken nicht und brennen nicht. Das Einzige, was mich daran stört: Sie werden immer größer und verbreiten sich!
    Am Anfang war es nur ein kleiner Fleck auf dem Dekollete, mittlerweile sind es mehrere am ganzen Körper ; einige sind sehr groß. Ich kann damit nichts anfangen. Vielleicht hätte ich eher zum Hautarzt gehen und es nicht verharmlosen sollen.

    Wissen Sie vielleicht, was es sein könnte?

    LG

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stetig wachsende Flecken am Körper

    Hallo Blossom,

    könnte beispielsweise ein Feuermal sein.
    Einfach mal die Tage beim Hautarzt vorbei gehen. Eventuell damit rechnen das eine kleine
    Probe entnommen wird.


    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Legionärskrankheit: Stetig steigende Meldezahlen in Deu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 16:10
  2. Kliniken in NRW haben Behandlungsqualität stetig verbes
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 17:30
  3. Vermischtes: Bedarf an Spenderherzen steigt stetig
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:40
  4. Politik: Medikamentenmissbrauch steigt stetig
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 19:00
  5. Politik: Medikamentenmissbrauch steigt stetig
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 18:22