Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stützstrümpfe nach Krampfadern OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stützstrümpfe nach Krampfadern OP" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Stützstrümpfe nach Krampfadern OP

    Hallo,
    ich hatte vor mehr als 5 Wochen eine Krampfader OP am rechten bein.

    Momentan arbeite ich wieder ganz normal, hab noch zwei drei kleinere Blutergüsse bzw. Blaue Flecken, die aber überhaupt nicht weh tun.

    Mein Doktor sagte mir, dass ich die Strümpfe 6-8 Wochen tragen soll. Jetzt möchte ich am kommenden Montag auf ne Party und hab keine lust den Strumpf zu tragen. Meint ihr es macht ein Problem, wenn ich einen Abend ihn draußen lass?

    Wie lange sollte ich in nun anziehen.. 6 Wochen oder eher 8 Wochen?

    Vielen dank für eure Antworten

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stützstrümpfe nach Krampfadern OP

    Hallo!
    Am Mo dürfte die 6.Woche dann schon vorbei sein, dann kannst Du es für einen Abend wagen.
    Wie lange sollte ich in nun anziehen.. 6 Wochen oder eher 8 Wochen?
    Ich würde es von der Schwellung abhängig machen, wenn Du am Mo abend den Strumpf ausläßt und das Bein schwillt dann so an, daß die Schwellung am nächsten Morgen noch nicht zurückgegangen ist, dann solltest Du den Strumpf noch länger tragen.
    LG JOsie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Stützstrümpfe nach Krampfadern OP

    vielen dank für deine schnelle Antwort ;-)

Ähnliche Themen

  1. Krampfadern im Hoden
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 07:33
  2. Nach Krampfadern OP..
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 10:39
  3. Medizin - Krampfadern für vollere Lippen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 13:50