Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stuhlfarbe Orange

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stuhlfarbe Orange" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Falke
    Gast

    Standard Stuhlfarbe Orange

    Hallo

    Heute habe ich auch mal wieder eine Frage und irgendwie finde ich im Internet nicht so die richtig passende Antwort.

    Ich war in meinem Urlaub beim Heilpraktiker, weil ich immer wieder - seit einem schlimmen Darminfekt - Magen/Darmprobleme hatte, mal mehr, mal weniger. Man gewöhnt sich ja schon fast dran Naja, er hatte mir Rizol-Zeta gegeben, von dem ich auch 14 Tage 3 Tropfen genommen hatte und es hat mir ganz hervorragend geholfen. Anschließend begann ich eine Darmbakterienkur (hochdosiert, von Dr. Wolz, Darmflora Plus selekt, oder so ähnlich). Diese nehme ich noch zurzeit ein. Nach 2 Tagen hatte sich meine Stuhlfarbe orange gefärbt (eher dunkelorange). Ich hatte auch zuvor etwas mit Pesto Rosso und getrockneten Tomaten gegessen und dachte mir, dass es davon kommt - ist ja sehr ölig! Dann war jetzt wieder ein paar Tage alles normal von der Stuhlfarbe und heute was es wieder leicht orange. Hatte gestern eine Schafs-/Ziegenkäsecreme mit Bärlauch gefuttert, also eher was grünes . Mein Heilpraktiker sagt, das das kurzfristig von den Darmbakterien kommen, die ich einnehme, ansonsten müsste man mal auf Gallensteine untersuchen. Im Internet habe ich aber eher was von gelblich bis blass gelesen, im Zusammenhang mit Gallensteine und Stuhlfarbe.

    Hat vielleicht noch jemand anderes Erfahrungen damit, oder hätte eine Erklärung? Es scheint ja nicht jeden Tag bei mir so zu sein....

    Freue mich auf Antworten

    Liebe Grüße

    Falke

  2. #2
    Falke
    Gast

    Standard AW: Stuhlfarbe Orange

    ist alles wieder gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:11
  2. Medizin: Prostatakrebs durch Agent Orange
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 19:30
  3. Medizin: Prostatakarzinom durch Agent Orange
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 19:10