Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stuhlgang schwer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stuhlgang schwer" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Stuhlgang schwer

    Servus !


    Es ist mir etwas peinlich über dieses Thema zu reden aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen !
    Es geht darum, dass mein Stuhlgang seit knapp 8 Tagen tiefschwarz ist und es mega wehtut wenn ich auf gut Deutsch kacken muss.. Ich hatte das Problem schon vorher aber es ging nach 2-3 Tagen weg.


    Jetzt aber hält das schon ne Zeit lang an.. Zum Arzt möchte ich noch nicht gehen, weil ich immer denke dass es sich einrenkt.. Wollte aber hier bei euch nach Tipps fragen Wer hat denn auch solche Probleme und kann mir bei meiner Lage helfen ? Unter anderem war https://homepharma.de/allgemein/schw...hlgang-was-tun schon sehr hilfreich aber mir würden persönliche Erfahrungen helfen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stuhlgang schwer

    Hallo Läuft,
    nimmst Du Eisenpräparate? Das macht Verstopfung und schwarzen Stuhlgang.
    Ansonsten deutet schwarzer Stuhl auf eine Blutung im Magen-Darm Trakt hin. Das sollte man nicht ignorieren sondern auf jeden Fall nach der Ursache der Blutung schauen.
    LG gisie

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stuhlgang schwer

    Hallo Läuft!
    Das sollte man nicht ignorieren sondern auf jeden Fall nach der Ursache der Blutung schauen
    und dazu ist ein Arztbesuch unerläßlich
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Stuhlgang
    Von kat.sam im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 12:17
  2. Stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 16:51
  3. Stuhlgang
    Von Opamuh im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 14:31
  4. kein stuhlgang
    Von angelhope im Forum Krankheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 08:13
  5. stuhlgang
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:26