Seid ungefähr einem Jahr habe ich dieses kribbeln in dem kleinen und dem Ringfinger der linken Hand. Handinnenfläche und starke Schmerzen im Handgelenk im Arm sind wie bei allen anderen auch da. Nachdem der Neurologe eine Nervenleitmessung im August 2012 gemacht hat, bin ich im September dann operiert worden. 2 Wochen nach der OP wurde mein Arm durch eine Kunststoffschiene lahmgelegt. Mittlerweile sind nun fast 6 Monate seid der OP vergangen und alle Symptome inkl. Schmerzen sind nachwievor vorhanden. Ein MRT im Januar ergab, das der Nerv sich jetzt entzündet hat. Meine Schmerzmedi : 4xIbo 600, 4x40 Tilidintropfen und 2x Gabapentin 100. Jeder Arzt sagt mir, ich soll mich gedulden, das wird schon wieder, aber ich fühle mich ein wenig verarscht. Es muß doch irgendwie eine Besserung eintreten. Nervenleitgeschwindigkeit 4 Monate nach der OP auch erst bei 34.