Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: symptome für schwangerschaft ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "symptome für schwangerschaft ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard symptome für schwangerschaft ?

    Hallo !
    Ich habe vor 3 wochen begonnen meine Pille wieder zu nehmen habe dies auch regelmäßig getan. nach dem 5. einnahme tag ( 1. einnahme tag war am letzten regel-tag weils nich anders ging zeitlich) habe ich das erste mal sex gehabt. ich habe mich einmal übergeben, die pille dannach nocheinmal genommen und jz habe ich übelkeitsgefühle, viel hunger, und hab angst schwanger zu sein. dazu kasm durchfall am wochenende..
    Kann mir jmd sagen ob das möglich ist ? bzw besser gesagt ob das wahrscheinlich ist ?
    danke !
    Geändert von xxquestionxx (05.12.2011 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Diana
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    05.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: symptome für schwangerschaft ?

    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nbach der Periode sind die Fruchtbarsten tagen dran.
    ich würde dir vorschlagen dringend ein Schwangerschafst test zumachen, gehe zu Budni, Rossmann oder andere Drogerie und hole dir dort ein Test, die sind mittlerweile garnicht so teuer, meine Schwester hatte dort auch test gekauft, und die waren naja Positiv( bei ihr war es ein Wunschbaby, was jetzt da ist).

    Also los, nicht lange warten, je du den test machst desto schneller weißt du bescheid.

    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß.

    lg

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: symptome für schwangerschaft ?

    ich denke dann geh ich lieber bei der frauenärztin einen machen, ist das nicht sicherer ?
    die übelkeit ist schon besser geworden, genau wie die darmprobleme.... mal sehen.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: symptome für schwangerschaft ?

    Zitat von Lucylotte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nbach der Periode sind die Fruchtbarsten tagen dran.

    lg


    wer hat dir denn diesen blödsinn erzählt?

    die fruchtbarsten tage sind nicht nach der regel, sondern im mittel zwischen zwei regelblutungen... meist um den 14 tag nach dem ersten regeltag...

    wenns gleich nach der regel "klappen" würde mit der befruchtung des ei´s, dann könnte dieses sich ja in der gebärmutter nirgendwo einnisten.

    mit der regel wird die alte gebärmutterschleimhaut abgestoßen. nach der regel baut sich diese wieder auf. in der mitte zwischen 2 regelblutungen ist sie so aufgebaut, das sich das befruchtete ei gut einnisten kann.

    eine schwangerschaft ist zweifelhaft, aber nicht unmöglich. immerhin gäbe es noch eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft (sehr selten). diese können aber nicht ausgetragen werden.

    @ xxquestionxx: sollten die symptome nicht besser werden, dann auf jeden fall einen arzt aufsuchen, auch wenn schmerzen auftreten.

    ansonsten denke ich, das es nur ein vorrübergehendes unwohlsein ist, welches sicher auch durch die angst, schwanger zu sein, ausgelöst sein könnte.

    viel glück
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  5. #5
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: symptome für schwangerschaft ?

    Wenn du mit der Pille komplett neu wieder angefangen hast hättest du 7 Pillen am Stück nehmen müssen um einen sicheren Schutz zu haben (deshalb empfiehlt man auch die Pille mit dem ersten Tag der Regel einzunehmen). Es steht aber auch in der Packungsbeilage deutlich drin, dass wenn man nicht am ersten Tag der Regel anfängt die ersten 7 tage zusätzlich verhüten soll. An deiner Stelle würde ich auch einen test machen. Du kannst einen Test machen 19 Tage nach dem ungeschützten Sex. Und die Tests bei Rossmann etc sind alle genauso sicher wie der vom Frauenarzt, da gibts keinen Unterschied.

Ähnliche Themen

  1. Symptome!
    Von Lostsoul im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:03
  2. Symptome
    Von christan9270 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 12:38
  3. Symptome für Darmpilz und nun?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 12:10
  4. Viele Symptome
    Von philontilt im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:15
  5. Symptome Bauchspeicheldrüsenkrebs?
    Von EliLu im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 13:30