Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Symptome seit 2 Jahren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Symptome seit 2 Jahren" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard Symptome seit 2 Jahren

    Hallo ich bin 15 Jahre und habe seit 2 Jahren Symptome die mich ordentlich belasten :
    -immer warmes Gesicht
    -hinten an der Rachenwand das Gefühl, als ob immerzu Schleim von oben hinunter läuft; dadurch ständiges Schlucken
    -viel schwitzen zb wenn ich zur Schule gehe
    -ausgetrocknete Augen zb in der Früh aufstehen
    -nase immer verstopft, schlechter Geruchssinn
    -oft einen weißlichen Belag auf der Zunge, mal mehr, mal weniger
    -Konzentrationsschwäche zb in der Schule Kopfrechnen, sonst bin ich gut in der Schule
    -Kraftlosigkeit zb mein 3 Jahre jüngerer Cousin drückt mich einfach so weg mit seine 50 kg und jetzt kommts ich mache Krafttraining seit 6 Monaten bin von 50 kg auf 65 kg gekommen bei 165 cm Körpergröße. Ich habe in meiner Klasse die zweit grössten Arme aber trotzdem bin ich so schwach und verliere gegen meine Klassenkameraden.
    und in Übertraining bin ich bestimmt nicht.
    Was kann das sein ? Warum habe ich das mit meinen 15 Jahren

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Symptome seit 2 Jahren

    ich habs ausprobiert habe aber keinen Schmerz gespürt .
    Gestern in der Nacht konnte ich kaum schlafen, mein Herz klopfte unheimlich schnell das ist mir gestern das erste Mal passiert. Heute tut mir beim schlucken der äußere Halsbereich weh

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Symptome seit 2 Jahren

    Aja vor 2 Monaten habe ich mal Thunfisch gegessen so um die 350 g wegen den Eiweiß am Tag, mir wurde sehr schlecht davon. Und seit dem ist mir manchmal übel, der Muskelaufbau geht auch nicht mehr voran kann das eine Quecksilvergiftung sein . Ich habe mal meinen Puls gemessen der beträgt 90-100 Schläge.

  4. #4

    Standard AW: Symptome seit 2 Jahren

    Hallo Heiko,

    wird Dir nach anderen Lebensmitteln auch noch seltsam zumute? Thunfisch ist ganz schlecht, wenn man eine Histaminunverträglichkeit bzw. Probleme mit Histamin hat.
    Google doch mal nach Histaminintoleranz. Vielleicht wirst Du fündig.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    29.05.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Symptome seit 2 Jahren

    Ich war jetzt beim Arzt blutnehmen und der meint ich hätte eine verstecke Unterfunktion der Schilddrüse und die Schilddrüse müsste sich sehr stark anstrengen um richtig zu funktionieren. Werte habe ich noch keine da meine Mutter mit dem Arzt telefonierte. Was sagt ihr dazu

  6. #6

    Standard AW: Symptome seit 2 Jahren

    Hallo Heiko,

    wenn der Arzt das so sagt, wird es wohl stimmen. Du könntest ja die Werte mal hier einstellen, sobald sie da sind.
    Die Schilddrüse kann eine Unterfunktion haben oder auch eine Autoimmunerkrankung. Deshalb sind die Werte wichtig.

    Grüsse,
    Oregano

Ähnliche Themen

  1. Seit 2 Jahren Verdauungsprobleme
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:21
  2. Verschiedenste Symptome seit Jahren, ratlos, HILFE
    Von allowaygroove im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:53
  3. Seit 4 Jahren immer die gleichen Symptome
    Von Morten2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 08:15
  4. seit ca. 3 Jahren Übelkeit
    Von Ratlos_in_Köln im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:27
  5. Leistenbruch, seit gut 5 Jahren
    Von sneak im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:19