Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Syrinx

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Syrinx" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.05.2011
    Beiträge
    14

    Standard Syrinx

    Hallo wollte mal fragen,ob hier jemand ist der auch Syringomyelie hat?? Vielleicht können wir uns darüber austauschen
    Also bis dann eventuell !)
    Tschüssi

  2. #2

    Standard AW: Syrinx

    Hallo peti57 wenn du möchtest, schau doch mal auf unserer Seite Syringomyelie Selbsthilfegruppe Saarland da findest du weitere Patienten mit deiner Diagnose. Herzliche Grüße Anja - Syrinx-Saarland