Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tage vor die Tage

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tage vor die Tage" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Tage vor die Tage

    Hallo ! Mir geht es richtig dreckig.Diesmal arg der kreislauf im Keller,schmerzen in Brust,Stimmungsschwankungen und Aggresiv ist schon nicht mehr schön.Und ich weiß nicht,wie ich die Tage bis zu den Tagen noch überstehen soll.Ich friere den ganzen tag,und Nachts fühle ich mich an als hätte ich fieber-so eine Hitze.
    Wer kennt das noch?Und was kann man dagegen tun?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Martin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard AW: Tage vor die Tage

    Hallo,

    habe die Frage schon einem anderen User gestellt, da hier eh alles Anonym ist meine Frage:

    Nimmst du irgendwelche Drogen, oder hast dies in der Vergangenheit getan ?

    Da die Symptome genau dazu passen würden, vorallem wenn man sich die neuartigen Kräutermischungen "reinzieht" - kann dies schon
    die Auswirkungen haben, die du beschreibst ... ansonsten fällt mir nur noch die Schildrüse ein.. das müßtest du wenn es nicht besser wird mit deinem Arzt abklären ( Über oder Unterfunktion).

    So long
    Martin

  3. #3
    Pflegefachfrau Avatar von coffeequeen
    Name
    ???
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    ???
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    34
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tage vor die Tage

    hallo,

    versuch es mal mit nux vomicaD12 globuli könnte hilfreich sein wirkt aber nicht von heute auf morgen sollte es in ziemlich jeder apotheke geben

    gute besserung

Ähnliche Themen

  1. 7 Tage Dauerfieber
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 15:36
  2. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 00:24
  3. Fruchtbaren Tage?
    Von diekleine2010 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:48
  4. Antibabypille: Das Ende der Tage
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 19:30