Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Talgdrüsen im Intimbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Talgdrüsen im Intimbereich" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard Talgdrüsen im Intimbereich

    Moin und guten Abend,
    seit Beginn der Pubertät, also seit schon guten 4-5 Jahren, habe ich am Penis weiße Punkte, ich vermute es sind verstopfte Talgdrüsen da man diese auch ausdrücke kann.

    Ich gebe zu, ich habe lang an diesen rumgedrückt, sie sehen einfach scheiße aus, nur mache ich dies eit guten 2 Monaten nicht mehr und manche werden wirklich sehr gross und man kann richtige mengen talg unter der Haut erkennen. Daher wollte ich fragen, ob Salben wie Ichtholan zur Entfernung/Verminderung dieser führen kann? Ich empfinde sie wirklich als extrem störend, und wenn man sie shcon nciht entfernen kann dann wüsste ich gerne wie man sie dann immerhin sehr klein halten kann?
    Naja, würdem ich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen!
    Geändert von StarBuG (16.11.2010 um 14:51 Uhr) Grund: Keine Fotos von Geschlechtsteilen

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Talgdrüsen im Intimbereich

    Hallo

    ich würde darüber mal mit deinem Urologen sprechen.
    Der kann dir dann sicher auch einen passenden Rat geben,
    ob da eventuell Salben helfen könnten.

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. kranke talgdrüsen?
    Von deathangel im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:26
  2. Schwellung im Intimbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 20:05
  3. Krebs der Schweiß- und Talgdrüsen nimmt zu
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:20
  4. Talgdrüsen am Penis
    Von derUnbekannte im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 11:03
  5. ph-Wert männlicher Intimbereich
    Von Severine im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 01:18