Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tbc

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tbc" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Tbc

    Hallo,

    in meinem Umfeld gab es einen offenen Fall von TBC. Ich habe ein schwaches Immunsystem und daher meine Frage ob man sich beim Arzt auf TBC testen lassen kann oder wie man vorsorgen oder sonst was kann, denn es macht mir ein wenig Sorgen.

    Danke und freundliche Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tbc

    Hallo!
    Klar kannst Du dich beim Arzt testen lassen!
    lG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Theresa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    08.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Tbc

    Hallo,

    ich würde dir sogar auf jeden Fall raten einen Test machen zu lassen. Lieber einmal zu viel bei solchen erkrankunge gestet als einmal zu wenig.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Tbc

    Meine Frage dazu wäre noch ob ich die Untersuchung selber bezahlen muss oder übernimmt das die Krankenkasse?
    Klar ist mir meine Gesundheit wichtiger als Geld aber ich würde schon gerne wissen was da auf mich zukommt.

    Vielen lieben Dank.