Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Thermokoagulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Thermokoagulation" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard Thermokoagulation

    Hallo Miteinander!

    Ich leide an einer Verletzung des Trigeminusnerves (2. Ast) und werde demnächst eine Thermokoagulation durchführen lassen.

    Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der bereits Erfahrungen mit dieser Behandlungsmethode gesammelt hat.

    Viele Grüße!
    Geändert von Irmi (10.01.2009 um 15:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Thermokoagulation
    Von Irmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:24