hallo,wurde am 21.09.09 nach einem unfall am rechten knie operiert(trümmerfraktur).ist gut zusammengewachsen blos bei der letzten arthoskopie wurde ein defekt festgestellt,ein loch im gelenk.das eine fragment ist vom körper abgestossen worden und hat sich aufgelöst.jetzt sagt der arzt der klinik er könnt nichts mehr tun und schickte mich zu spezialisten der bg unfallklinik.die haben sich lange beraten und wollten zuerst eine knorpeltransplantation(züchtung eines knorpels)um das etwa 1,5 cm grosse loch zu stopfen.jetzt haben sie sich doch anders entschieden und nehmen mir aus dem becken ein stück knochen und setzen es dann dort ein und garantie geben sie mir auch keine das das hält.das ganze wurde mir meiner meinung jetzt zu schnell entschieden ich hatte vor zwei wochen die zweite op und muss jetzt nächste woche wieder ins kh zur 3 op und hoffe das ich ich an weihnachten wieder draussen bin.jetzt meine fragen hat jemand von euch mit sowas erfahrung der das schon selbst erlebt hat und was würdet ihr tun??