Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: total schlecht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "total schlecht" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard total schlecht

    Hallo! Ganz schnell gemailt.Ich hatte heut früh einen Abzess entfernung unter örtlicher betäubung.Tat trotz 2 spritzen sehr weh,und ich bin fast zusammengeklappt.Nun bin ich daheim,habe endlich was gegessen und mir ist immer noch so komisch schlecht-fühl mich wie gleich umkippen.Is das der kreislauf?Aber solche örtlichen betäubungen dürfen doch nicht so auf den kreislauf gehn.Oder habe ich die spritzen nicht vertragen!LG

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: total schlecht

    Hallo Jess,
    normalerweise reagiert man auf örtliche Betäubungen nicht so krass. Vielleicht war es nur die Aufregung. Am besten, du ruhst dich aus, bis dein Kreislauf wieder belastbarer ist.
    Alles Gute!

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard AW: total schlecht

    ok bin wieder halbwegs ok.Habe aber ganz schöne Schmerzen.Und mich wunderts,das wurde genäht.Grad beim googeln lese ich,die wunde bleibt offen.Und ich war beim Fachmann(CHIRURG).

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: total schlecht

    Der Chirurg wird schon gewusst haben, was er tut. Und google kann nicht in deine spezielle Wunde schauen, um zu wissen, wie sie behandelt werden muss.
    Gute Besserung!

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Neukirchen-Vluyn
    Mitglied seit
    27.08.2009
    Beiträge
    449
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: total schlecht

    Ein Abszeß läßt sich nur sehr schlecht betäuben, aber sobald der Abszeß gespalten ist, ist der Druckschmerz weg.

    Das es einem Patienten nach einem Eingriff schlecht geht, kann man leider nicht immer beeinflussen, denn das passiert bei manchen schon bei einer einfachen Blutentnahme.
    Mein Mann kollabiert dabei regelmäßig und das dauert dann auch bis der wieder auf den Beinen ist.

    lg feli

Ähnliche Themen

  1. Total op mit 27 Jahren
    Von ninchen1983 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 18:56
  2. total op ich bin verunsichert
    Von pipa im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:15
  3. Total verzweifelt
    Von Regenwetter im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:06
  4. ratlos nach total op
    Von loewi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 12:14
  5. Total OP
    Von cassandraHH im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:46