Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TriamGelen Lotion für die Kopfhaut?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "TriamGelen Lotion für die Kopfhaut?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard TriamGelen Lotion für die Kopfhaut?

    Hallo,

    ich leide seit November 2010 an Haarausfall und schmerzender Kopfhaut, dies wurde von ärzten immer nur ins lächerliche gezogen da Haarausfall ja immer nur von innen kommt. Tja heute morgen hatte ich die Schnauze voll und ging zu einem anderen Hautarzt, der kontrollierte meine Kopfhaut (was noch kein arzt zuvor gemacht hat)und sagte sie ist entzündet / gereizt, da ich allergikerin bin, wird es so sein das ich allergisch auf irgendwelche produkte reagiere.

    Jetzt hat er mir TriamGelen Lotion verschrieben, ich habe es eben auf die Kopfhaut aufgetragen und es ist sehr cremig / weiß, ist das so richtig??
    Ich habe eher an eine Lösung gedacht. Montag kann ich dort anrufen, aber ich würde es am Wochenende auch gerne weiter benutzen.

    Ich hoffe jemand kann mir ein Tipp geben ob ich diese Lotion / Creme anwenden kann.

    Danke & Liebe Grüße

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: TriamGelen Lotion für die Kopfhaut?

    die triamgelen lotio ist wirklich mehr eine creme als eine lotion. kannst du ruhig anwenden. wünsch dir mal viel erfolg bei der therapie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: TriamGelen Lotion für die Kopfhaut?

    huhu
    danke dir, dann bin ich ja beruhigt und hoffe das meine kopfhaut bald wieder normal ist und vorallem der HA dann auch weg ist.

Ähnliche Themen

  1. juckende Kopfhaut
    Von marille im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:12
  2. juckende Kopfhaut
    Von katrin2222 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:02
  3. Kribbeln auf der Kopfhaut
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 11:39
  4. Kopfhaut
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:05
  5. Lotion lässt Kopfläuse ersticken
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:10