Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Übelkeit, Schwindel und schwarz werden vor Augen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übelkeit, Schwindel und schwarz werden vor Augen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Da freut man sich auf ne neue Antwort und dann ist da sowas! Neurologe konnte auch keine diagnose stellen...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Übelkeit, Schwindel und schwarz werden vor Augen

    Da freut man sich auf ne neue Antwort und dann ist da sowas!

    Neurologe konnte auch keine diagnose stellen

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Übelkeit, Schwindel und schwarz werden vor Augen

    War jetzt einen schicht zyklus in der arbeit und ausser starker übelkeit ist alles ok. Hab ne gastritis im kardia. Muss jetzt für 10 tage morgens und abends 20 mg pantoprazol nehmen und nach den 10 tagen für 40 tage 20mg panto am morgen. Was sagt ihr dazu

  3. #13
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übelkeit, Schwindel und schwarz werden vor Augen

    Hallo Bigbadwolf!
    Daß die Pantoprazol durchaus auch ihre Nebenwirkungen haben ist dir ja bekannt. Die Frage ist, ob deine Beschwerden dich so stark einschränken, daß der Einsatz von Pantoprazol gerechtfertigt ist und da kommt es in 1. Linie auf deinen Leidensdruck an.

    Das Ibu dürfte ja inzwischen abgesetzt sein, des weiteren ist die Frage, ob Du auf Kaffee, Nikotin, Alkohol und andere Magen reizende Stoffe schon verzichtet hast und keine Besserung eingetreten ist.

    Des weiteren können Linderung verschaffen: frei verkäufliche Tees oder Tropfen mit Pflanzenwirkstoffen, beispielsweise aus Kamillenblüten oder Galantwurzel, aber auch Schafgarbenkraut oder Süßholzwurzel. Lokale Wärme, wie z. B. Wärmekissen oder Wärmflaschen, werden von vielen Patienten als angenehm empfunden.

    Wenn das alles keine Linderung gebracht hat, dann bleibt nur die medik. Therapie
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Josie

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard AW: Übelkeit, Schwindel und schwarz werden vor Augen

    Danke für die schnelle Antwort josi, du bist echt n schatz!

    Also ich verzichte auf koffein, nikotin und Alkohol!

    Heute war das in der arbeit die hölle... hab die 20mg panto genommen und 30 min danach getrocknete feigen gegessen. Hatte 5 Stunden lang die brutalste übelkeit... so schlimm wars wirklich noch nie!! Ich weiß auch nicht mehr weiter.

    Eo kriegt man denn die von dir gennannten teeextrakte??

  5. #15
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übelkeit, Schwindel und schwarz werden vor Augen

    Hallo Bigbadwolf!
    Eo kriegt man denn die von dir gennannten teeextrakte??
    In der Apotheke!
    Ich weiß nicht, ob Du es schon mit Iberogast versucht hast, das ist ein pflanzliches Mittel/Tropfen, vielleicht wäre das noch eine Alternative, sowohl beim Tee, als auch bei den Tropfen muß man aber etwas Geduld haben, also nicht nach 1 Tag sagen das hilft nicht, sondern das sollte schonmal über längere Zeit genommen werden, dein Beschwerden bestehen ja auch schon seit längerem.
    Iberogast einfach mal googeln
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ermüdete Augen, Augendruck, Kopfschmerzen, Schwindel
    Von Snorre79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 19:50
  2. schwindel, glasige augen und lallen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 21:34
  3. Übelkeit und Schwindel
    Von beflexible im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 13:59
  4. Schwindel, Kopfschmerzen u. lichtempf. Augen
    Von lisa1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:15