Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: übelkeit und schmerzen im bauchbereich hilfe!!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "übelkeit und schmerzen im bauchbereich hilfe!!!!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard übelkeit und schmerzen im bauchbereich hilfe!!!!

    J Hallo!
    Ich bin Michelle und bin 16 Jahre jung.
    Vor Ca. 3 Monaten war ich abends kurz Brötchen holen gehen und hab so vor.mich hin geträumt, als ich dann aus meinem tagtraum aufwachte war es wie ein Schlag ins Gesicht, plötzlich war mit übel alles hat sich gedreht und ich hatte panische Angst.Hab einfach alles liegen gelassen und bin rausgerannt aus dem laden. Mir war speiübel und ich dachte ich übergebe mich gleich Doch es kam nichts. Seitdem Kämpfe ich mit symptomen wie täglicher Übelkeit, Schwindel, sehstörung panikattackemo und wenn man mir am bauch rumdrückt schmerzen. Die Übelkeit ist für mich das schlimmste weil es sich immer anfühlt als müsste ich brechench und ich panische Angst davor hab.

    Ich wurde von Kopf bis Fuß untersucht :
    HNO Arzt
    Ultraschall
    Ein großes Blutbild
    MRT vom Kopf
    Krankenhaus 1 1/2 Wochen
    sämtliche wunderheiler
    Ostheopathen
    Usw.
    Immer häufiger wird mir kotzübel Doch es kommt nichts.ich bin immer 2-3 Stunden in der Schule dann dreht sich immer alles.und mir wird schlecht und bekomme dann Angst.
    Ich verliere.jeden Tag ein bisschen mehr Die lust zu leben, kann nichts mehr mit freunden machen und bin einfach nur verzweifelt

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: übelkeit und schmerzen im bauchbereich hilfe!!!!

    Hallo,

    bin ich der richtigen Annahme, das sämtliche Untersuchungen ohne Befund bzw. unauffällig waren?

    Wenn ja, vielleicht sollte man dann eben in diesem Fall auch die "Psychische Schiene" abklopfen. Das heißt vielleicht einmal einen Psychotherapeuten hinzuziehen. Es kann auch sehr gut möglich sein, das die Ursache gar nicht organisch bedingt ist.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: übelkeit und schmerzen im bauchbereich hilfe!!!!

    Ja so ziemlich jede Untersuchung wurde bei mir durchgeführt ohne jeden Befund. Ich gehe schon seit 7 Wochen zu einer psychogin hat bis jetzt Doch nicht Viel geholfen.....

  4. #4
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: übelkeit und schmerzen im bauchbereich hilfe!!!!

    Was mir gerade einfällt.. Wurde schon eine Magen- und/oder Darmspiegelung vorgenommen?

    Hm, gut Ding will Weile haben
    Manchmal dauern manche Sachen etwas länger, auch bei einem Psychologen.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: übelkeit und schmerzen im bauchbereich hilfe!!!!

    Hab schon Einen Termin für Magen und Darmspiegelung, das dauert jedoch noch...ich hab wohl Keine andere Wahl als zu Warten und hoffen und an mir zu arbeiten ....
    Danke für die schnelle antwort
    Mfg
    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Dornwarze - HILFE - Schmerzen sind unerträglich
    Von lebios im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 11:57
  2. starke Schmerzen in den Zehen - Hilfe
    Von catan im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 22:06
  3. Hilfe Schmerzen Kniebeuge (Außenseite) !
    Von Nitro Racer im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 10:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:28
  5. Ständige Übelkeit und Schmerzen im Bauch
    Von Kimberly im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:59