Hallo liebe Männer,


heute ist eure Meinung gefragt!
Im Rahmen meiner Masterarbeit will ich herausfinden, wie man Männern mit Erektionsstörungen dabei unterstützen kann, das Problem anzugehen. Zudem möchte ich überprüfen, ob ein Produkt in Form einer App von Männern mit Erektionsstörungen genutzt wird.
Für die Teilnahme spielt es keine Rolle, ob ihr betroffen seid, oder nicht. Eure Meinung ist mir wichtig!
Leider füllen zu wenige Männer meinen Fragebogen über dieses sensible Thema aus, weshalb ich nun hoffe, dass ich hier viele Männer finden kann, die mich hierbei unterstützen. Wie gesagt, es geht hier nur um eure ehrliche Meinung zu der App.
Ich möchte mich für die Teilnahme bedanken, indem ich einen 20€ Amazon Gutschein unter allen Teilnehmern verlose.


Die Umfrage ist selbstverständlich völlig anonym!
Hier ist der Link zur Umfrage: Umfrage Erektionsprobleme


Vielen Dank euch allen.