Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unangenehmer Schmerz am Ohr und Kopf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unangenehmer Schmerz am Ohr und Kopf" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    13.09.2009
    Beiträge
    1

    Frage Unangenehmer Schmerz am Ohr und Kopf

    Hallo

    Seit einer Woche habe ich so ein komischen Schmerz an meinem rechten Ohr und an der rechten Kopfseite. Es ist komisch zu erklären es ist nicht gerade ein doller Schmerz eigentlich mehr so unangenehm, berührungsempfindlich, wenn ich mein Ohr oder meine rechte Kopfseite berühre.
    Beim HNO war ich schon der sagt alles Ok.
    Machmal halt ich das schon gar nicht mehr aus, weil das so komisch unangenehm (berührungsempfindlich) ist. Kennt das vielleicht einer von euch?
    Geändert von Giamo (13.09.2009 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Unangenehmer Schmerz am Ohr und Kopf

    Moin Giamo,

    die gleichen Symptome hab ich seit gestern auch. Hat sich mittlerweile bei dir herausgestellt, woran es lag? Bei mir schmerzt es am hinteren Bereich des Ohres, genauso wie auch mittig im Kopfbereich. Beim HNO war ich noch nicht (werd ich morgen hingehen). Falls du mir mitteilen könntest, woran das lag, wäre ich dir sehr dankbar...

Ähnliche Themen

  1. unangenehmer Körpergeruch seit diesem Schock:
    Von Maria3107 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 03:33
  2. Unangenehmer Körpergeruch!
    Von schnuckn im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 16:39
  3. Unangenehmer Geruch
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:34
  4. Äusserst unangenehmer Spermageruch
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:46
  5. u.a. unangenehmer Körpergeruch - Ursachen?
    Von 123321 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:35