Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: undefinierbare krankheit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "undefinierbare krankheit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    NRW
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard undefinierbare krankheit

    hallo,
    hab seit einer guten woche übelkeit, durchfall, unterbauchschmerzen und fühle mich oft auch schwach. war beim arzt letzten montag aber sie meinte nur ich soll abwarten und sie hätte keine idee was das sein kann aber den durchfall soll ich auch nicht aufhalten.

    hat hier jemand vielleicht eine idee?
    magen-darm-infekt wurde ausgeschlossen.
    ich mache mir große sorgen, dass das nich tmehr weg geht oder schlimmer wird und eine ernsthafte krankheit dahinter steckt.

    vor dem essen nehme ich mcp tropfen. das hilft etwas aber die ursache löst es leider nicht.

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: undefinierbare krankheit

    hm wieso ist ein Magen-Darm Infelt ausgeschlossen?? Ich wüsste nicht wie man sowas ausschließen soll, denn nen Magen-Darm Infekt mach man nur nach Symptomen aus, die du eben bilderbuchmäßig hast.
    Wie oft hast du denn Durchfall am tag? Und was heißt "Durchfall" ? Flüssig? Breiig?

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: undefinierbare krankheit

    Hallo Eda!
    Iss viele Bananen, das stopft auch und gleicht den Mineralverlust wieder aus. Nebenbei etwas Diät halten mit leichten Speisen und viel viel trinken. Wenn das nicht bald besser wird, würde ich dir eine Magen-Darm-Spiegelung empfehlen.
    Gute Besserung!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    NRW
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: undefinierbare krankheit

    danke für die antworten. gestern war ich bei einem anderen arzt und er hat gesagt, dass wäre ein magen-darm infekt. ich hab ein trockenhefe produkt für die darmflora bekommen. zu der anderen ärztin werde ich nicht mehr gehen.

Ähnliche Themen

  1. Seit 1 Jahr undefinierbare Schmerzen im Unterbauch
    Von Socrates010160 im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 07:32
  2. Welche Krankheit ist das?
    Von Paradieschen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 05:48
  3. unheimliche Krankheit
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:58
  4. Ist das eine Krankheit?
    Von choppa94 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 20:09
  5. Basedowsche Krankheit
    Von Filliz im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:48