Guten Tag liebe Forum-nutzer,

ich weiß,ich bin zwar ganz "neu" hier aber da habe ich auch gleich mal ein riesen Problem mitgebracht und vllt hat ja irgendjemand nen klugen Rat.
Ich habe seit fast 2 Monaten auf der rechten Seite vom Bauch direkt unter den Rippen ein ziemlich starkes Stechen, es kommt und geht aber am stärksten ist es nach dem essen wobei es egal ist was ich esse.
Meine nette Hausärztin hat schon fast alles durch getestet:
Magenspiegelung + Gewebeproben entnommen -> i.O.
div. Blutproben (Leberwerte entzündungswerte ..) -> i.O.
Stuhlprobe -> unauffällig
Heute stand dann Sonographie an, weil der starke verdacht auf Gallensteine bestand, "leider" wurde er nicht bestätigt, dafür hat der Doc eine "In-homogene" Leberoberfläche festgestellt. Dieses soll auf einen Virus (ich weiß nur noch das es ein doppelname war vom Virus stand wohl etwas unter schock als ich das erfahren habe) hindeuten oder eine Art Hepatitis.
Nach der Befundauswertung mit meiner Hausärztin hat sie mir nochmal Blut abgenommen um irgendein Test auf Hepatitis zu machen.
Was In-Homogene bedeutet hat sie mir erklärt (rauhe oberfläche und so) aber verdammt wie komme ich zu solch ein Virus der das macht und warum kommt jetzt Hepatitis ins Spiel, ich habe nur Fragezeichen im Kopf.
Meine Fragen wären, darf ich jetzt solange wie ich noch kein entgültiges Ergebnis habe (dauert angeblich 2 wochen) überhaupt meine Tochter oder meiner freundin nen schmatz geben, um was für Hepatitis könnte es sich handeln und müste ich diesbezüglich auch schon irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen?

ich hoffe ihr könnt mir etwas meine Angst nehmen knapp 2 Monat mit der ständigen ungewissheit und ständig neue verdachtsfälle machen einen einfach nur fertig...

mfg stephan