Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Unklarer Bilirubinwert .. ( Bitte um Antworten . )

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unklarer Bilirubinwert .. ( Bitte um Antworten . )" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.687
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unklarer Bilirubinwert .. ( Bitte um Antworten . )

    Hi,
    da ist kein Sonnenbrand gemeint sondern schon eine richtige großflächige Verbrennung.
    Wann gehst du denn in Urlaub und wie lange? Ins Ausland? Das sind alles Überlegungen, wann du nochmal zur Blutabnahme gehen willst.
    Mach dich nicht so verrückt. Wenn es was akutes wäre, würde es dir bestimmt viel schlechter gehen.
    Gruß gisie

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    16.01.2014
    Beiträge
    21

    Standard AW: Unklarer Bilirubinwert .. ( Bitte um Antworten . )

    Also ich fliege in 4 Wochen für 2 Wochen ...
    Ja ins Ausland ... Deswegen hab ich ja so nen schiss ..
    der Arzt sagt , das der werd minimal erhöht ist , das ist als würde man mit 60 statt mit 50 km/h durch die statt fahren ..
    Ein Ultraschall wurde ja auch gemacht .. Auch hier nichts zu sehen ..
    Meine Befürchtung ist halt , das es weiter steigt , und ich im Urlaub dann gelb bin oder sowas ..
    Ich kann mich garnicht richtig auf den Urlaub freuen ! Würde am liebsten stornieren grad !

  3. #13
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.613
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unklarer Bilirubinwert .. ( Bitte um Antworten . )

    Hallo Sanchez!
    Deswegen hab ich ja so nen schiss ..
    der Arzt sagt , das der werd minimal erhöht ist , das ist als würde man mit 60 statt mit 50 km/h durch die statt fahren ..
    Ich denke, soviel Vertrauen solltest Du zu deinem beh.Arzt schon haben, daß er dich nicht in Urlaub fahren läßt, wenn er irgendwelche Zweifel hätte und Gisie hat dir auch schon sehr eindrucksvoll erklärt, daß eine isolierte Erhöhung des Bilirubins keine große Aussagekraft hat, da die anderen Leberwerte ok sind und im Ultraschall keine Steine oder Tu gesehen wurden ist deine Angst eher unbegründet.

    Würde am liebsten stornieren grad
    Das ist die einzige Alternative zum REisen, aber einen stichhaltigen Grund gibt es eher nicht, Du mußt dir für die Zukunft nur überlegen, ob und wohin Du in Zukunft noch reisen willst, z.B. wohin, wo der mediz. Standard unserem enspricht
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unklarer Befund
    Von duke400 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 23:29
  2. Unklarer Hautausschlag
    Von Claudia Jansen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 02:24
  3. Punkte auf Haut, bitte schnell um Antworten!
    Von Meerie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 12:07
  4. Schwere Hypertonie - bitte um dringende Antworten
    Von taste_tuned im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 08:08
  5. Unklarer Befund bei Magenszintigraphie
    Von Drölf im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:18